vespajones Geschrieben 4. Mai 2006 Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 Hallo, weiß jemand eine Innenrotorzündung die auch eine Lichtspule hat?Die meisten haben grad mal 10W Lichtspule Das ist zu wenig für mich, Wasserpumpe + Lüfter bräucht ich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 4. Mai 2006 Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 Hallo, weiß jemand eine Innenrotorzündung die auch eine Lichtspule hat?Die meisten haben grad mal 10W Lichtspule Das ist zu wenig für mich, Wasserpumpe + Lüfter bräucht ich schonpolini hat jetzt was mit 50watt am start. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2Stroker Geschrieben 4. Mai 2006 Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 Drehrichtung egal??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 4. Mai 2006 Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 Drehrichtung egal???keine ahnung. ich hab' die nur mal auf eine karre geschraubt bei der die drehrichtung mit der vorgesehenen überein gestimmt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2Stroker Geschrieben 4. Mai 2006 Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 keine ahnung. ich hab' die nur mal auf eine karre geschraubt bei der die drehrichtung mit der vorgesehenen überein gestimmt hat.NICHT Vespa, nehm ich mal an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 4. Mai 2006 Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 NICHT Vespa, nehm ich mal anrichtig, mehr so piaggio modern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reelay Geschrieben 4. Mai 2006 Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 Ich hätte gerne eine, wo ich nen Lüra drauf befestigen kann.Muss ja machbar sein. Schonmal jemand sowas gesehen oder gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespajones Geschrieben 4. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 richtig, mehr so piaggio modern.Welche weißt Du zufällig nicht? Drehrichtung egal???Wie habt ihrs bei Eurem Cagiva V50 gemacht?Welche Zündung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2Stroker Geschrieben 4. Mai 2006 Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 Auf PVL kann man "Rotorblätter" schrauben.Cagiva hatte eine Motoplatt, aber all das Zeug hat ja keinen Ladestro.PVL hat so was, aber da muss man richtig Geld für zahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 4. Mai 2006 Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 Welche weißt Du zufällig nicht? Wie habt ihrs bei Eurem Cagiva V50 gemacht?Welche Zündung?iss latte, die haben alle die selbe welle. die 50er zumindest. und von denen rede ich. ansonsten kann man das zeug doch gut mit selettra und batterie fahren. als reisedampfer kommen die meisten karren ja wohl eh' eher nicht zum einsatz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespajones Geschrieben 4. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 Is richtig, aber Wasserpumpe und Lüfter brauchen schon einiges.Hab Kühler verdeckt eingebaut, also kein Fahrtwind!! :grr: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
smallframejunk Geschrieben 4. Mai 2006 Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 (bearbeitet) ...... relativ viele "Semicrosser" - meist nicht strassenzugelassene Enduros - haben kräftige Lichtspulen an den Innenrotoren. Für den Alltgag finde ich die Innenrotor garnicht sooo spannend. Habe festgestellt, dass mit geringer werdender Schwungmasse die Zähne der Kupplungsbeläge aufgrund des verschlechterten Rundlaufs stärker verschleissen. Zuletzt mit Innenrotor konnte ich nach zwei !! Wochenenden die Kupplungsbeläge wechseln und ein schöööön silbriges Getriebeöl aus dem Motor filtern. Kulu sah aus wie 10 Jahre alt.Der Sound is allerdings goil :grins: Gruss Dennis Bearbeitet 4. Mai 2006 von smallframejunk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 5. Mai 2006 Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Is richtig, aber Wasserpumpe und Lüfter brauchen schon einiges.Hab Kühler verdeckt eingebaut, also kein Fahrtwind!! :grr:unter den umständen kannst du dir, würde ich sagen, die wasserpumpe direkt sparen. wenn du die drin hast stirbt das ding 3 minuten später den hitzetod. ich hab' das ewig versucht mit kühler dezent versteckt, wenn das ding mehr als 15 sekunden am stück vollast halten soll, und der kühler nicht gerade 2 auf 2m groß ist gehört der in den fahrtwind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2Stroker Geschrieben 5. Mai 2006 Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 (bearbeitet) Das seh ich auch so, das geht maximal für einen H20 Kopf und nicht mal das geht immer.ich habe einen Kühler direkt hinter dem Vorderrad (ca DinA4) und einen KX 250 Kühler vor dem Auspuff unterm Roller und bin da auch mit der GEschichte nicht zufrieden. Das reicht zwar für QM, aber durch die Stadt mit Ampelphasen etc. kann ich damit noch nicht wirklich fahren!@Lummy: Denk gar nicht erst drüber nach... , aber durch die Stadt mit Ampelphasen etc. kann ich damit noch nicht wirklich fahren...dazu was sagen zu wollen! Bearbeitet 5. Mai 2006 von 2Stroker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespajones Geschrieben 5. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Naja mein Kühler ist so DIN A4 mit einen kleinen E-Lüfter. Sitzt unter der linken Backe in nem PK automatik Rahmen. Bin bis jetzt zwar noch nicht so viel gefahren aber bestimmt schon 50km und ging mit Lüfter. Brauch der Aprilia so große Kühler?Hab Thermostat das bei 75Grad Lüfter schaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2Stroker Geschrieben 5. Mai 2006 Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Lüfter in der Dimension bringt kurz gesagt einfach mal gar nix!Halt mal die Hand bei 80km/h ausm Fenster und danach vor deinen Lüfter!Der macht wahrscheinlich so 5km/h auf viel zu wneig Fläche, außerdem hast du noch ein Bauteil was Strom braucht!Wenn dann müssen das 2 ordentliche Motorradlüfter sein die alles abdecken mit Führungsblechen o.ä. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
praktikant Geschrieben 5. Mai 2006 Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Drehrichtung ist egal. Is nur wegen der Makierung auf dem Rotor angegeben. Das Ding auf die andere Seite setzen oder die Anschlüsse umpolen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2Stroker Geschrieben 5. Mai 2006 Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Das kann man aber so nicht für alle sagen!Bei PVL etc würd ich Dir recht geben, hab aber auch schon andere gehabt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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