gio Geschrieben 26. Februar 2005 Teilen Geschrieben 26. Februar 2005 Hallo zusammen,Möchte meine 50n V5B3t...... mit Primavera motor auf elektr. Zündung einer Et3 umbauen. Unter Suche habe ich leider noch nichts passendes gefunden.Die Schaltpläne habe ich mir schon besorgt habe aber ehrlich gesagt keine Ahnung wie ich die Kabel kombinieren soll da beide Kabelbäume anders sind. es kommen insgesamt vier Kabel der 50n raus: 2 grüne, 1 schwarzes und ein blaues Wer hat sowas schon mal gemacht? wär über jeden tipp oder hinweis dankbargio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v50 Geschrieben 26. Februar 2005 Teilen Geschrieben 26. Februar 2005 testen, oder unter smallframenachschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gio Geschrieben 27. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 testen :plemplem: wie soll ich das testen.Bei dem Link von nukes steht ja auch nur wie mann auf eine Pk Zündung Umbaut und nicht wie es mit Et3 Zündung funktioniert.Hab auch schon im Scooter center Katalog geschaut alles schön und gut aber auch nur Beispiel auf umbau mit Pk Zündung. Was soll ich denn jetzt mir ne Pk Zündung kaufen??????gio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 27. Februar 2005 Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 was für eien V50 ist es denn genau? keine blinker? 2 blinker? 4-blinker? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gio Geschrieben 27. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 Is ne 50n Special mit 4 fach Wechselstrom Blinklichtanlage mit Spannungsregler 12V /80Wgio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Auweia Geschrieben 27. Februar 2005 Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 Wieso eigentlich von 12V auf 6V? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 27. Februar 2005 Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 Super, da ist fer Kabelbaum fast wie PK!ok, dann ist das einfachste du besorgst eine PK-Zündgrundplatte. Die passt dann Plug&Play, ET3 Polrad drauf fertig!Et3 Lichtmaschine wäre ein Rückschritt, dafür müsstest du den Kabelbaum ändern und alles auf 6V umrüsten :plemplem: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gio Geschrieben 27. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 Jetzt verstehe ich garnichts mehr die Pk Zündung geht doch nur mit großen Konus.Dann müßte ich ja auch die KW austauschen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 27. Februar 2005 Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 Die PKS hat nen 19er Konus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 27. Februar 2005 Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 Jetzt verstehe ich garnichts mehr die Pk Zündung geht doch nur mit großen Konus.Dann müßte ich ja auch die KW austauschen oder?aaaaalsoich schrieb nur von der Zündankerplatte der PK! und die hat ja mit dem Konus nicht direkt was zu tun. Als Polrad benutz du einfach dein ET3 Polrad (19er Konus). Das funktioniert tadellos! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gio Geschrieben 27. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 ja das hört sich gut an . Eine frage noch welche Zündung meinst du genau das der PKs oder PK xl. woher bekomm ich die pks?gio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 27. Februar 2005 Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 egal ob welche PK Zündng! Wichtig ist nur: 5 Spulen und Ohne Batterie (5 Kabel) -das trifft aber auf die meisten zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clockworkorange Geschrieben 27. Februar 2005 Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 ET3 Zündung ist doch elektronisch aber nur 6 Volt, Du schreibst was von einem 12V Spannungsregler.Also entweder machst 12V oder 6 Volt ich meine obwohl die Vespen Elektrik nicht kompliziert ist kannst nicht einfach alles irgendwie zusammenschustern. Wow, ich bin ja Expert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gio Geschrieben 27. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 bin da irgendwie durcheinander gekommen dachte erst immer das alle fuffis 6v wären. 12v ist natürlich besser. Hab noch ne andere Vespa ohne Spannungsregler die is ja dann 6v.Wie sieht es überhaupt mit einem leichteren lüfterrad aus könnte ja dann das von der PKs nehmendanke erstmal für die tippsgio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Wow, ich bin ja Expertbringt aber nix wenn du hier sowas schreibst und meine Erklärungen zunichte machtsAlso wie schon gesagt, dem Et3 Polrad ist egal ob 6 oder 12Volt. (wichtig ist nur 6 pol udn Kontaktlos)Pk Ankerplate rein, Et3 Polrad drauf abblitzen, fertig!...wenn ein leichtes Lüfterrad sein soll kannste das von der PK S nehmen (19er Konus) oder dir ein Hp4 umnieten.... aber wenn's dir erstmal nur um die e-Zündung geht mach's wie beschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gio Geschrieben 28. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 gut alles klar werd mir auf jeden fall die Pk Zündung besorgen .danke gio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clockworkorange Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 bringt aber nix wenn du hier sowas schreibst und meine Erklärungen zunichte machts Hast einen Verfolger?????Was Deiner Erklährungen habe ich den zunichte gemacht??? :puke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 sorry zu schnell gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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