Zum Inhalt springen

Bajaj, TakTak oder nen Indischer Sprintnachbau


Manitou

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

zum Gebot steht eine Bajaj: Leider ohne Papiere. Habe sie vor Jahren selber gekauft, nur jetzt fehlt mir die Zeit das Ding zu beenden. Der Lack war mal rot, ich habe schon 90% des Rollers geschliffen und bald könnte es dann mit dem lackieren losgehen. Papiere sind bestimmt nicht so problematisch, da das Fahrzeug nach der langen Zeit sowieso zum Baurat müsste. In einem anderen Thread verkaufe ich noch eine Sprint mit Rahmen. Wäre vielleicht auch eine Überlegung, die Sprintpapiere zu nehmen und die Bajaj darauf anzumelden..........

Zum Bock gehören, zwei Backen, der Rahmen, eine Kiste kleinkram, der Lenker (mit Lampe und Tacho), Elektrosachen und Gabel

Ich habe schon Bajaj gesehen, die wesentlich indischer als diese aussahen. Mit Ochsenaugen ist die bestimmt mal richtig schöne. (sie hat keine Blinker vorne im Beinschild). Der Lenker ist schön geformt und bei richtiger Behandlung kann es dem Back bald wieder gut gehen.

Schaut euch die Bilder an und bei Fragen mailt mich an.

Ich würde eine Abholung vorschlagen. Falls ihr den Transport organisiert, ist aber auch alles andere möglich.

Preis: 175 Euronen und ihr reitet (bald) ne Inderin.

Sie hat eigentlich keinen Rost. Lediglich unten rechts am Beinschild ist eine kleine Stelle. Müsste man auf dem zweiten foto sehen können.

mein dicker bauch gehört nicht zum angebot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

interesse!!!

Bekommen wir das Ding den irgendwie günstig nach Augsburg/Bayern?

hi, günstig weiß ich nicht was das für dich bedeutet? könnte mir vorstellen, dass es bestimmt so 70 eusen per spedition kosten würde.

müsste man mal im internet nachschlagen, kenn mich mit den preisen auch nicht so gut aus.

viele grüße nach augsburg.

manitou

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information