Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bettie Page kommt ins Kino

Featured Replies

Geschrieben

Habe gestern gelesen, daß das Leben von Bettie Page in Holywood verfilmt werden soll (genauer Erscheinungstermin noch unbekannt). Als ich dann las, wer z.Zt. Favoritin Nr. 1 für die Hauptrolle ist, konnte ichs kaum fassen.......es ist....... Liv Taylor!

Alder...da bin ich ja mal gespannt....zähle jetzt schon die Tage :love: :love: :love: :love: ;)

Keep on ;)

Gruß

Marc

Geschrieben
Bettie Page kommt ins Kino, und ratet mal wer sie spielen soll ?

DU????

:-D

Geschrieben

betti1.jpg

na dann mal los ... und warum hat die ratte eigentlich noch nichts gayschrieben ... der steht doch auf die nette dame ...

b

Geschrieben

weil die ratte erst jetzt dieses topic gesehen hat :love:

betpage13.jpg

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben

oooh geill dann gibtz ja bald auch ne dvd.. dann kann ich ja wider nächte lang durch-onanieren.. :-D :wasntme: :-D :love: :-D;-)

Geschrieben

und wennse nichtmehr den bauch einzieht, hatse mindestens sone plautze wie icke, wa!

pfui, mogelpackung!

und titten sollte sie sich auch mal kaufen gehen, jawoll!

Geschrieben

Liv Tyler ist doch die Else aus "Herr der Ringe" mit den ausgefransten Lippen im Gesicht, oder?

Geschrieben
Liv Tyler ist doch die Else aus "Herr der Ringe" mit den ausgefransten Lippen im Gesicht, oder?

jupp

liv03.jpg

b

Bearbeitet von Bluenote

Geschrieben

genau jene welche, und du hast sie im gegensatz zu oben sogar richtig geschrieben :) *klugscheissmode off*

Geschrieben

*lach*

Ich war mal Fan von ihrem Vater...

long long long long long long times ago

Geschrieben

ich find die tücher an seinem mikroständer so schmuck und fesch :-D

Geschrieben

Na, da is mir die Tochter aber am Ar*** lieber als der Vater im Gaysicht. ( :-D )

Geschrieben

Ui...da gehen wir rein Marc! Sehen wir uns am 4.12?

Geschrieben
  • Autor

@Krusten,

auf jeden Fall ! Kanns kaum noch erwarten und ja richtig, sie wird "Liv Tyler" geschrieben, Ihr habt ja recht.

Am 4.12. sind wir da, keine Frage.

Keep on

Marc