Zum Inhalt springen

Galerie Vespa VNA, VNB, VBB, V125...

Bilder der Classics hier rein


319 Themen in diesem Forum

  1. VNB`s in Love

    • 0 Antworten
    • 3,4Tsd Aufrufe
  2. VNB polini

    • 0 Antworten
    • 4,1Tsd Aufrufe
  3. GTR O-Lack

    • 0 Antworten
    • 3,1Tsd Aufrufe
  4. xxx

    • 0 Antworten
    • 3,5Tsd Aufrufe
  5. deutsche GS4, erste Serie

    • 0 Antworten
    • 3,8Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 3,4Tsd Aufrufe
  6. Meine VBB1T

    • 0 Antworten
    • 4,2Tsd Aufrufe
  7. refresh

    • 0 Antworten
    • 2,3Tsd Aufrufe
  8. bitte löschen

    • 0 Antworten
    • 3,4Tsd Aufrufe
  9. VNB px 200

    • 0 Antworten
    • 4,5Tsd Aufrufe
  10. meine VNT2T

    • 0 Antworten
    • 3Tsd Aufrufe
  11. just unique feeling

    • 0 Antworten
    • 2,8Tsd Aufrufe
  12. VNB 1T BJ1961

    • 0 Antworten
    • 3,4Tsd Aufrufe
  13. GS 160 , swe.

    • 0 Antworten
    • 5Tsd Aufrufe
  14. VBB2T Blu Medio

    • 0 Antworten
    • 5,4Tsd Aufrufe
  15. Vespa T4 olack cortina

    • 0 Antworten
    • 6,2Tsd Aufrufe
  16. GS160 2.Serie

    • 0 Antworten
    • 2,9Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 3,5Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 10,7Tsd Aufrufe
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Der ist auch in erstaunlich guten Zustand, nichts zu Schweißen,  Benzinpumpe und Filter gewechselt, zwei Traggelenke neu,  Bremsen vorne und hinten mit Scheiben gemacht, Öl und Filter gewechselt,  und poliert……. Innen mittlerweile auch picobello sauber 
    • Guten Tag,   bei meiner gebrauchten Neuanschaffung (aus Hinterlassenschaft eines Verstorbenen, daher ist eine Reklamation schwierig) springt die Kette vom Kettenblatt vorne (einfach) ab. Dabei ist es egal, wo sich die Kette auf der Kassette hinten befindennt. Sobald ich ordentlich Druck auf die Pedale gebe, liegt die Ketten neben dem Kettenblatt Richtung Pedal. Bei dem Stuhl handelt es sich um ein Giant E-Tance mit nachvollziebharen 560 km auf der Uhr, ohne offensichtliche Beschädigungen.    Hat jemand eine Idee?     Gruß, Ralf
    • Da hat aber schon mal jemand wild den Fräser in den Auslass gehalten. Erst mal Auslassbreite messen und schauen wie gerade die Oberkante ist. Ober- und Unterkante dann erst mal verrunden.   War der Kolben falsch herum eingebaut? Schaut das nur auf dem Bild so aus, als ob der Ringstoß auf der Auslassseite war?
    • Von mir und der Scuderia auch vielen Dank fürs Organisieren. War mal wieder ein Klasse Anrollern mit super schöner Strecke und einer tollen Gaststätte.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information