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discotizer303

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gay-sf godfather

gay-sf godfather (10/12)

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Community-Antworten

  1. Vorher eventuell ratsam mal das Kolbenbolzenlager über den Bolzen schieben. Wenn das in der Tat zu straff ist, dann ist der Bolzen Schrott. Auch ich spare mir den Vergleich ;)
  2. da hast du natürlich recht. Bei mir sind es 8 Jahre und sowas um die 8000 Kilometer.
  3. ich fahre meinen Asia-Dämpfer schon einige Jahre. Das Ding ist gut. Wenn dein Dämpfer schon im Eimer ist, dann war er wirklich das Allerletzte.
  4. Angeblich gehen Federn nicht kaputt. Das schwammige Fahrverhalten kommt wahrscheinlich von deinem gestiegenem Wagemut ;)
  5. habe bei meiner GT alles original an der Gabel mit einem Billigdämpfer. Bremsnicken klar, aber rein vom in die Kurve legen, geht das fast besser als bei meiner PX.
  6. Naja. Werden wohl Geräusche von der Kupplung sein.
  7. wenn er die Kupplung zieht und es ist weg, kann es doch nicht am LÜRA schleifen. Er soll mal schöne den Kupplungsdeckel runtermachen und mal nachsehen. Getriebeöl wäre natürlich auch wichtig. Habe ich auch schon vergessen, aber im Stand noch gemerkt. Meiner Erfahrung nach rasselt und klingelt es dann aber. Die Lager waren vom Händler des Vertrauens? ;) Es gab ja gerade beim LIMA-Lager mal Probleme mit der Qualität, wenn ich mich recht erinnere.
  8. Kupplung schleift am Deckel, da KUWE ein bisschen "wandert"?
  9. 1300 ist schon ein Wort. Angesichts der Preise für 200er Blöcke natürlich relativ. Wird denn ein Umbau auf 177er wesentlich günstiger? Weil, wenn schon, denn schon, oder?
  10. der Schlauch ist auch sicher unter der Benzinhahnmechanik verlegt? Kannst du dir einen Vergaser leihen?
  11. riech mal am Getriebeöl. Das sollte nach Getriebeöl und nicht nach Sprit riechen. Kannst auch mal den Ballontest (das ist der Suchbegriff für die Suche) machen. Die Kerze könnte so hell sein, weil du zu trotzdem zu mager bist. Der Tankdenkel lässt Luft durch? Kein Lappen oder sowas unter der Sitzbank?
  12. für Nicht-Reaktionen auf HD-Wechsel gibt es meist diese Erklärung: Falschluft. Alles andere ist hier schon erwähnt worden.
  13. wenn er nur den Auspuff gewechselt hat, dann ist beim Einbau der Düsen irgendwas schief gelaufen. Das muss mit ein oder zwei Nummern größerer HD laufen. Egal ob der ZZP bei 19 oder 21 Grad ist. Ist ja nur kurz gefahren. Da kann nichts passieren.
  14. ich habe bei mir nur den Messingkörper mit dem Nippel verbaut. Damit die Tachowelle (italienisch) nicht rausspringt, habe ich sie mit Draht umwickelt. Da hat mir irgendein Teil gefehlt. Bei mir läuft das ohne Probleme. Da sollte es an einer U-Scheibe nicht scheitern. Schau dir alle noch einmal genau an. Stecke den Antrieb mal einfach so rein und drehe das Rad und beobachte was passiert. Eventuell muss du mit einem Stift, oder sowas den Antrieb gegenhalten, damit er nicht rausgedrückt wird.
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