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Gilbert

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sexidol

sexidol (6/12)

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  1. Ich habe einen Pinasco Block mit Ansaugstutzen. Jetzt ist der Vergaser weiter hinten, wie mit dem mmw vorher.
  2. Das sollte bei mir mit 30'er Dell'orto nicht das Problem sein. Danke
  3. Kann mir jemand sagen, ob die bsk Haube auf den 244'er passt? Pinasco Block mit 62'er Welle. Die Thomas Compositi hat nicht so richtig gepasst. Danke
  4. Ich verstehe es jetzt mal so, dass ich in einer Schieberstellung ja eine max Drehzahl erreiche ( bspw. halb Gas dreht in der Ebene bis 6000). An diesem Punkt lese ich den Lambdawert ab und Versuche ihn auf 12,8? (dies wäre ja beim Beschleunigen von nöten) zu bringen. Noch eine Frage, ist es bei euch auch so, dass der Wert Richtung Fett geht, wenn ihr das Gas in gleicher Stellung stehen lässt?
  5. Wie ermittelt ihr eure Werte? Wenn ich mit meiner Lambretta mit Konstanter Gasstellung fahre habe ich Vorreso einen Wert von 13,5 bis 14,5. Sobald ich in Reso komme sinkt der Wert bis zur totalen Überfettung (+-11). Dies passiert von 1/4 bis 3/4 Gas. Set ist von SIP, also Tacho und Sunde. Gruß und Danke
  6. Hallo, Kann mir jemand sagen, was für Dichtungen ich beschaffen muss für einen 244'er mit 62'er Uncle Tom Welle? Möchte mit relativ tiefen Steuerzeiten beginnen. Block wird ein Pinasco mit kleiner Membran (RD). Auspuff wird ein alter PD Cobra. Ungefähre Startbedüsung für einen 30'er Phbh wäre auch fein. Danke
  7. Top, wie ist das mit der Bodenfreiheit auf der linken Seite? So war der Plan bei mir für die Version 3. Ein Bild von der Befestigung wäre toll.
  8. Gibt es einen Termin, wann die nächste Charge Zylinder kommt? Aktuell ist er ja ausverkauft.
  9. Hast du dann den Zylinder abgedreht? Das sind ja 9mm weniger Kompressionshöhe.
  10. Ist das dann nicht mehr der Lambretta Kolben mit 39mm KH?
  11. Lässt du bei dem Satz den Kolben umpinnen? Bzw. Hast du ein Bild, bei dem man sieht, wo die Pins im Zylinder sind?
  12. @egighatte doch seinen 170'er auf eine Lambretta gebaut, leider hat man hierzu nichts gelesen.
  13. Habe den Fehler gefunden, beim aufmachen des Halteblechs habe ich gesehen, dass der Stecker nicht eingerastet war. Trotzdem vielen Dank.
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