Ich glaube kaum das da was anderes rumliegt als die Anlagen von Nordspeed.
Durchmesser kann ich auch nicht sagen. Bau das Dingen ja nur auf und Nordspeed macht die Anlage.
Der Blechsatz ist fertig. Muss nur noch geschweißt werden. Sobald dies geschehen ist, werde ich euch das wissen lassen.
Nordspeed hat wohl noch ne andere Anlage fertig, die wird auch noch getestet.
Die Verpackung würde ich jetzt nicht als Anhaltspunkt nehmen. Mein MHR war auch mit der nervigen Pappe versehen und ist definitiv 06/13. Hab mal als Studentenjob Ware neu verpackt.....blöde Arbeit....
Das mit dem Wechsel des Dienstleisters für die Beschichtung scheint mir am schlüssigsten zu sein, oder der Anbieter hat eine neue Fertigungslinie bekommen. Das werden wohl nur die von Malossi beantworten können.
Aber was mit den Preisen passiert ist, ist schon sehr interessant. Die werden ganz schön teuer!
Jo klar,
Vergaser ist ein 35er Keihin, Vforce 4 Membran und die Pinasco Zündung.
Kurbelwelle ist eine 60er Glocke. Kupplung die BGM.
Aktuell hat mir leider ein Kumpel das Gehäuse und Getriebe zerstört. Baue daher jetzt den Motor nochmals neu auf.
Moin,
Vorreso hatte ich mit dem Mustang immer so um die 14Ps.
Mit einer R1 und R2 im Vergleich ist die Vorreso auf 15ps gestiegen. Der Zylinder war bis dahin komplett unangetastet und nur der Kolben weiter geöffnet.
Ich denke für eine sehr gute Vorresoleistung von >15Ps muss alles an einem Motor stimmen.
Ich werde mich diesen Winter um die weiteren Baustellen kümmern und schauen was dann dabei rauskommt.
Junge du stellst Fragen
Mallossi Kopf, 1,5mm Fussdichtung, Qk 1,2 oder so. Zündung???
Wichtig für diese Topic ist ja nur, dass der MHR komplett unbearbeitet und der Kolben leicht geöffnet war.
Dann verstehe ich dein Problem mit Nordspeed auch nicht.
Wenn man keine Erfahrungen gemacht hat und nur Beiträge liest oder was gehört hat, sollte man sich aus der Sache ganz raushalten.