Zum Inhalt springen

hangman

Members
  • Gesamte Inhalte

    83
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über hangman

  • Geburtstag 31.12.1984

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Geschlecht
    Not Telling
  • Aus
    Bremen

Letzte Besucher des Profils

2.450 Profilaufrufe

Leistungen von hangman

member

member (3/12)

20

Reputation in der Community

  1. hangman

    hangman

  2. Ich glaube kaum das da was anderes rumliegt als die Anlagen von Nordspeed. Durchmesser kann ich auch nicht sagen. Bau das Dingen ja nur auf und Nordspeed macht die Anlage.
  3. So, nun ist die Anlage an den Rahmen angepasst. Ist sogar noch etwas Leistung dazu gekommen.
  4. Servus,wollte fragen ob 260 für MB okay sind?....lg

    1. kliek

      kliek

      Servus, wären 260 für MB okay?lg

  5. Der Blechsatz ist fertig. Muss nur noch geschweißt werden. Sobald dies geschehen ist, werde ich euch das wissen lassen. Nordspeed hat wohl noch ne andere Anlage fertig, die wird auch noch getestet.
  6. Auspuff ist was neues von Nordspeed. Der wird demnächst auf meine Kiste angepasst.
  7. Hab meinen Rb 20 jetzt auch endlich zusammen. Ist gesteckt mit 62mm Hub. Bin eigentlich ganz zufrieden.
  8. OHH!! Das ist natürlich Interessant. Top Secret quasi.... Da hat dann jemand ja alles richtig gemacht
  9. Die Verpackung würde ich jetzt nicht als Anhaltspunkt nehmen. Mein MHR war auch mit der nervigen Pappe versehen und ist definitiv 06/13. Hab mal als Studentenjob Ware neu verpackt.....blöde Arbeit.... Das mit dem Wechsel des Dienstleisters für die Beschichtung scheint mir am schlüssigsten zu sein, oder der Anbieter hat eine neue Fertigungslinie bekommen. Das werden wohl nur die von Malossi beantworten können. Aber was mit den Preisen passiert ist, ist schon sehr interessant. Die werden ganz schön teuer!
  10. Jo klar, Vergaser ist ein 35er Keihin, Vforce 4 Membran und die Pinasco Zündung. Kurbelwelle ist eine 60er Glocke. Kupplung die BGM. Aktuell hat mir leider ein Kumpel das Gehäuse und Getriebe zerstört. Baue daher jetzt den Motor nochmals neu auf.
  11. Moin, Vorreso hatte ich mit dem Mustang immer so um die 14Ps. Mit einer R1 und R2 im Vergleich ist die Vorreso auf 15ps gestiegen. Der Zylinder war bis dahin komplett unangetastet und nur der Kolben weiter geöffnet. Ich denke für eine sehr gute Vorresoleistung von >15Ps muss alles an einem Motor stimmen. Ich werde mich diesen Winter um die weiteren Baustellen kümmern und schauen was dann dabei rauskommt.
  12. Junge du stellst Fragen Mallossi Kopf, 1,5mm Fussdichtung, Qk 1,2 oder so. Zündung??? Wichtig für diese Topic ist ja nur, dass der MHR komplett unbearbeitet und der Kolben leicht geöffnet war.
  13. Dann verstehe ich dein Problem mit Nordspeed auch nicht. Wenn man keine Erfahrungen gemacht hat und nur Beiträge liest oder was gehört hat, sollte man sich aus der Sache ganz raushalten.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information