Zum Inhalt springen

AxelRS

Members
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über AxelRS

  • Geburtstag 21.10.1977

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    51109 Köln

Letzte Besucher des Profils

2.155 Profilaufrufe

Leistungen von AxelRS

talent

talent (2/12)

3

Reputation in der Community

  1. AxelRS

    AxelRS

  2. Hallo zusammen, benötige einen Auslassstutzen für meinen Devtour, die rechteckige Variante für RT, Mugello, etc. Hat einer von euch noch sowas rumliegen...? Einen brauchbaren Endschalldämpfer brauche ich auch noch. Grüße Axel
  3. Hab vor ein paar Wochen noch beim Rollerladen den Schalter gekauft. NOS Teil. http://www.rollerladen.com/de/Elektrik/Schalter/Lichtschalter/Zuendschloss-m.-Blinkerschalter-GL/Sprint.html
  4. Hallo Ingo, bei mir war eine Sitzbank mit Piaggio Schriftzug drauf. Es ist eine 69er, wie oben beschrieben. Und die Griffe samt Seitenhaubengummi´s waren auch schwarz (allerdings definitiv nicht mehr die ersten). Gruß, Axel
  5. Hallo zusammen, wollt hier nur mal kurz meine persönlichen Erfahrungen mit dem 221er Polini kund tun . Das Setup ist: - SI 24 Fast Flow (BGM) - Pinasco Airbox - Standard Luftfilter ohne Löcher über den Düsen - 60er Welle von Stoffi (65 Grad nach O.T.) - PEP Plus (einer der ersten, hatte ich noch rumliegen) - BGM Superstrong Kupplung, 23 Zähne - Original 200er Lusso Getriebe - Zündung 18 Grad vor O.T. - Überströmer im Gehäuse angeglichen, Kanten / Überstände zwischen Vergaser und Gehäuse geglättet. Insgesamt eine völlig runde Sache, Kraft in jeder Lage. Perfekt für entspannte Touren. Top Speed liegt so bei 125 km/h normal sitzend lt. original Tacho, völlig ausreichend. Bin damit vor 6 Wochen nach Italien gefahren. Bis zum Bodensee ausschließlich Autobahn, Reisetempo 110 km/h, Verbrauch lag bei etwa 4,5 l/100 km. Danach dann nur noch Landstraße. Man kann im 4. Gang ab 40 km/h bis Endgeschwindigkeit durchbeschleunigen, kein Drehzahlloch, verschlucken oder sonstwas...
  6. Hallo zusammen, ich habe seit gestern nun auch eine deutsche Sprint . Sie stand anscheinend viele, viele Jahre in einer Lagerhalle. Beulen- und Rostfrei, leider mal mit Felgensilber übergesprüht. Die kompletten deutschen Papiere sind vorhanden, inklusive Bedienungsanleitung, etc. Aus 2. Hand. 14.215 km Werde jetzt beginnen sie wieder aufzuarbeiten. Hier noch für die Statistik EZ.: 13. Mai 1969 VLB1T 351260 Trapezlenker, ital. Rücklicht, Lenkerendenblinker Viele Grüße, Axel
  7. Ok, danke, damit habt ihr mir schon mal geholfen
  8. Hallo zusammen. Habe mir eine MMW Dirty Sanchez samt LTH Bremspumpe und Stage 6 Bremszange zugelegt. Gibt es hier jemanden der die Kombi schon verbaut hat und mir Fotos davon schicken könnte ? Was gibt es zu beachten ? Insbesondere die Verlegung der Bremsleitung (Loch im Lenker, etc.) würde mich interessieren. Vielen Dank schon mal
  9. Ich würde den Rahmen von innen mit Hohlraumwachs von Mike Sanders konservieren, dann rostet da schon mal nie wieder was. Gibts hier: http://www.korrosionsschutz-depot.de/ Ich verarbeite das schon seit Jahren in Oldtimern und es ist wirklich so gut wie man überall liest. Zur äußerlichen Anwendung stehen oben ja schon ein paar Tipps.
  10. ...So, hab meinen Namen wieder gefunden...;-)

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information