Zum Inhalt springen

KCR

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.016
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über KCR

  • Geburtstag 07.07.1974

Retained

  • Ich bin
    in der Boxengasse

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.jetsons.info
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Konstantinopel
  • Interessen
    Lambretta/Tourenfahrer/Mocker
  • Scooter Club
    JETSONS

Letzte Besucher des Profils

7.192 Profilaufrufe

Leistungen von KCR

god

god (8/12)

6

Reputation in der Community

  1. T5 mit Polini 152ccm auf SIP Road XL Box Erfahrungswerte gesucht! Kurze Frage in die Runde, ich will meiner T5 was gutes tun und spendiere ihr einen SIP Road XL. Motorseitig ist der originale 24 SI Vergaser mit einem 152 Polini von annodazumal verbaut. Nun die Frage in die Runde, fährt jemand dieses Setup? Gibt es Erfahrungswerte? Vorneweg, hab in der Suchfunktion nichts vergleichbares gefunden, lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Vielen Dank im Voraus, KC
  2. KCR

    Gruß an den Süden

    Versuche im Gegensatz zu euch alten Säcken noch aktiv Fussball zu spielen... Gut hab gespielt ....der dicke Kroate war bei seiner Blutgrätsche zu Spät am Mann und traf anstatt dem Ball mein Fuss was in einer X Bein Stellung von meinem rechten Fuss endete und dies die Bänder nicht tolerierten....Ende der Geschichte Ende des Ballspiels für mich....
  3. KCR

    Gruß an den Süden

    Wenn wir schon bei Lebenszeichen sind ...mich gibt's auch noch... Mareike ...sehr schön... Aufgehoben ist nicht aufgeschoben....hatte Ende November ne blöde Verletzung die mich 8 Wochen außer Gefecht gesetzt hat...
  4. KCR

    Gruß an den Süden

    ...gut das ich schon ne Smallframe hatte...muss daher nicht auf den Puff verzichten...
  5. KCR

    Gruß an den Süden

    Ich wars nicht die 5 läuft
  6. KCR

    Gruß an den Süden

    Ein Blick in dieses Topic ist wie der Besuch eines vor 20 Jahren stillgelegten Vergnügungsparks....macht traurig und zeigt die eigene Vergänglichkeit...
  7. KCR

    KCR

  8. KCR

    Gruß an den Süden

    Danke Lars ist angekommen...Wünsche dir und den Nordlichtern dasselbe...lassts euch gut gehen... Hey Lümmel aus Lichtenstein geht dieses Jahr mal was aufm Brett?!
  9. KCR

    Gruß an den Süden

    Der kifft halt auch...
  10. KCR

    Gruß an den Süden

    Poppa dukiffst doch...
  11. KCR

    Gruß an den Süden

    Danke Marci! Liege mit 6 Dchönbuch Weizen im Bett weiß noch nicht was das für morgen bedeutet. ..habe heute meinen Geburtstag mit 11 Schwerverbrecher im Knast gefeiert am Schluß bekam ich n Standchen und wurde mit dem Stuhl drei mal ab an die Decke geschossen. ...gehöre jetzt zur Familie. ..gibtmir zu denken....
  12. KCR

    Gruß an den Süden

    Auch von mir alles gute dem Löwen im Ziegenland
  13. KCR

    Gruß an den Süden

    ....shit.....da hab ich doch glatt vergessen irgendetwas auf meiner Geburtsjahr-Seite zu posten....... Geile Pics! MAIC....bin diese und nächste Woche in BÖBLINGEN! Wann und wo treffen du GAUL!
  14. KCR

    Gruß an den Süden

    ....poppa....meinst du mich?! Oder Füllboy.....holst hier ganz schön aus mit der Keule....und das im Glashaus
  15. KCR

    Gruß an den Süden

    Hey poppa du wichsa such fir deine eigene bashing-gruppe....nimmst mir hier die letzte Aufmerksamkeit weg die mir in meinem Leben blieb....mach nur so weiter. ..dann erzähl ich dir in MN wie man sich so fühlt wenn einem alles genommen wird. ....wichsa du...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information