Zum Inhalt springen

xcellerator

Members
  • Gesamte Inhalte

    493
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über xcellerator

  • Geburtstag 11.01.1980

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Bocholt

Letzte Besucher des Profils

4.697 Profilaufrufe

Leistungen von xcellerator

pornstar

pornstar (5/12)

32

Reputation in der Community

  1. xcellerator

    xcellerator

  2. Für mein Empfinden ist das Video durch die narzisstische Art des Protagonisten leider schwer erträglich. Nur weil sich der bearbeitete Malossi Sport mit dem einen Setup nicht deutlich vom BGM absetzen kann, wird gleich seine Daseinsberechtigung in Frage gestellt. Finde das Video wenig objektiv und fällt daher für mich in die BGM-Fanboy Kategorie. Ist nicht böse gemeint, aber wer sich so präsentiert, sollte auch mit entsprechender Kritik leben können. Gruß Christoph
  3. Wie sehen denn die Steuerwinkel vom Drehschieber aus?
  4. Hallo, die BBT wäre auf diesem Motor mit seinen Steuerwinkeln auch nicht meine 1.Wahl. Wenn's eine Box sein muß, würde ich mal den SIP-Road XL testen. Der wird deinem Roller evtl. zu etwas mehr Topspeed verhelfen. Gruß Christoph
  5. Hallo Basti, hat der Dumbo schon Löcher in der Rüsselfalte oder täuscht das auf dem Foto? Gruß Christoph
  6. Hallo, ich habe die PX- und T5-Zündgrundplatte mal GROB (!) vermessen. Statordurchmesser ist bei beiden gleich, d.h. der PX-Stator passt ins T5-Polrad. Wenn du die Teile zum Maßnehmen benötigst, würde ich sie dir leihweise zur Verfügung stellen. Gruß Christoph
  7. Ist denn auch eine T5-Version geplant? Gruß Christoph
  8. Original hat die Kupplung 20Z. Du brauchst für die Cosakupplung auch die entsprechende Befestigungsmutter (selbstsichernd!) und Wellscheibe (nicht die Krohnenmutter verwenden!). Falls du eine CNC-Cosakupplung verwenden möchtest, kann es notwendig sein, den Kupplungsdeckel und -arm zu bearbeiten. Gruß Christoph
  9. Das ist doch super. Dann geht's wie in Beitrag 3 beschrieben. Musst jetzt "nur" einen Prüfer finden, der dir den Auspuff einträgt. Gruß Christoph
  10. Ansonsten per Einzelabnahme mit Leistungs und Geräuschmessung.
  11. Hallo Jochen, wie lautet denn das Datum der Erstzulassung? Ab '89 wird normalerweise zusätzlich ein kostspieliges Abgasgutachten benötigt. Gruß Christoph
  12. Oder wie bei den Supertrapp -Schalldämpfern, mit Scheiben am Ende, zwischen denen die Abgase austreten.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information