Zum Inhalt springen

Mr.Mozzarella

Members
  • Gesamte Inhalte

    122
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Über Mr.Mozzarella

  • Geburtstag 18.03.1978

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1.312 Profilaufrufe

Leistungen von Mr.Mozzarella

member

member (3/12)

9

Reputation in der Community

  1. Hallo in Runde, bin jetzt auch stolzer Schweden Fan geworden. Mir fehlt allerdings noch ein Teil zum perfekten Glück wurde auch schonmal hier in der Gruppe gesucht es geht um die Aluleiste um den Kotflügel. Citydick meinte es nennt sich die Schwedenkrone. Anbei mal ein Bild vom Schätzchen und von der fehlenden Leiste..
  2. Was ein Traumhaftes Stück Blech ! Alles selbst gemacht?
  3. Hallo zusammen, ich hab mir den 3d gedruckten auch bestellt und versuche den mal für ein Formsand Gieß Projekt zu verwenden mal schauen ob das klappt, werde dann berichten. Willst du nicht deine Blinker loswerden ?
  4. Idee ist gut , auf dem Foto sieht der Lack besser aus wie in echt. Hat was von Elefanten von der Sendung mit der Maus
  5. Die Zierleisten Blinker Variante gefällt mir persönlich jetzt nicht so gut, das ist halt Geschmacksache. Da bin ich dann eher bei den Nike Zeichen auf dem Kopf
  6. Ja der Vorbesitzer hat sie immer noch nicht raus genommen aber seid Samstag Mittag steht sie definitiv bei mir Die Zierleisten würde ich mir selber fräsen und wenn das nicht perfekt ist per cnc anfertigen lassen. Eventuell ist dann eine Mini Serie drin. Problem ist ich brauch mal eine Originale zu Einscannen bzw. vermessen. Die bei EBay Kleinanzeigen für 400 och nöö lass mal lieber ... Also wer was hat bitte mal bei mir melden, würde auch sowas wie ein Pfand hinterlegen demjenigen.
  7. Hallo, möchte auch mal meinen Neuzugang vorstellen T4 Typ332 farblich noch eine Katastrophe doch schonmal von fiesen Treckerblinkern befreit ... die gute ist in Indisch Bambus lackiert doch leider ist der Olack nicht mehr zu retten...Schade. Bin jetzt auf der Suche nach Schriftzug zum kleben fürs Beinschild ,Schlitzrohr Ulma 250 und nach den Zierleisten für die Seitenbacken ohne Blinker. Falls jemand welche besitzt würde ich gern welche anfertigen lassen, und deswegen bräuchte ich hierzu ein Original zum vermessen. Würde auch ein Pfand überweisen, und selbstverständlich für die entstehenden Kosten aufkommen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information