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alexanderschwarz

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  1. Danke fürs Feedback. Die XL2 Kupplung passt für den Zylinder gesteckt oder tendiert die bei der Leistung schon zum rutschen?
  2. Alles klar. Danke für die Info. Dann werd ich das mal testen mit dem Parmakit ;). Was meinst du genau mit den "Gussüberstand an der Sichel entfernen"? Deine zwei Parmakit Setups wären vielleicht noch interessant.
  3. Hallo Jungs, Spiele mit dem Gedanken auf meiner völlig originalen PK125XL2 den Parmaschinken pnp zu montieren. Würde ihn ziemlich günstig bekommen. Passt der ohne irgendwelche Modifikationen am Motorgehäuse? Was kann ich leistungsmäßig erwarten gesteckt mit nur Anpassung HD und Zündung mit originalen 4207 Auspuff? Grüße
  4. Ich hatte diesen Zylinder nach dem herauskommen des Videos auch auf dem Radar. Dann mit Sip telefoniert die mir dann gesagt haben dass bei dem Zylinder alleine doch kein Teilegutachten mit dabei ist. Laut Sip ist das in dem Video falsch. Es gibt das Gutachten nur mit ihren Legal Kits.
  5. Kann man den 2023er Polini 210 Grauguss mit dem neuen Meteor Kolben auf 60 mm Langhub fahren? Beim 2010er ging das ja nur mit dem GS Kolben da der Kolbenring sonst ausgefedert wäre.
  6. Beste Handyhalterung die ich bisher hatte. Handyhalter wird unten an den zwei Spiegelaufnahmen montiert und mit SP Connect Universalhalterung befestigt. Die Halterung verkauft jemand bei Kleinanzeigen. Vibriert kaum bis gar nicht.
  7. Danke für die Tipps Ralle. Das wollte ich hören ;). Also dann fürs erste den ET3 Zylinder und Banane und dann mal weitersehen.
  8. Hallo Allerseits ;), Bin stolzer Besitzer einer Japanischen Vespa V100 3 Gang. Komme eigentlich aus der Largeframewelt aber jetzt musste es etwas leichteres sein. So weit so gut nur die Leistung gefällt mir nicht ganz so gut. Was kann man tun um ihr ein wenig auf die Sprünge zu helfen ohne dabei die Haltbarkeit zu verlieren? Dachte evtl an einen ET3 Zylinder und ET3 Banane. Zylinder wäre bereits vorhanden. Komm ich hierbei mit dem 3 Gang Getriebe gut zurecht oder ist es zu kurz übersetzt? Zündung so lassen oder auf elektronisch wechseln? Vielen Dank schon mal im Voraus ;).
  9. Hast du mal ein Foto von deinem geschweißten Sip Road wie und an welchem Stellen du den versteift hast? Wäre echt super.
  10. Ich würde den Sip Road 3 mit ins Rennen schicken. Ich bin alle 3 auf den Alu 210er Polini gefahren und der ist meiner Meinung nach vom Fahren der angenehmste mit der meisten Leistung und zudem noch der Leiseste ;).
  11. Hallo, hat schon jemand von euch die 2019 rausgekommenen Götze Zylinderkits für die 125 und 150 Modelle verbaut und kann mir seine Erfahrungen zwecks Qualität, Passform und evtl Nacharbeit schildern. Laut Sip sind sie ja als Note 1 als "perfekte Reparatur" beziffert.
  12. Ja genau die Bohrung meinte ich. Kostet nix und bist dann auf der sicheren Seite.
  13. Ich fahre den Polini 210 Alu nur gesteckt anfangs mit Polini Box und jetzt mit Sip Road 3.0. Bei mir fährt sich das mit dem S.R. schöner und vorallem leiser. Bin sehr glücklich mit der Kombi. Nicht vergessen den Vergaserdurchfluss zu optimieren.
  14. Was macht jetzt eigentlich dein Magerruckeln mit der ND 55/160? Das war doch mit der 50/160 wesentlich besser meintest du..
  15. Ich habe den BGM SI Fast Flow Vergaser auch schon versucht. Hat nichts geholfen. Habe dann meinen alten modifizierten wieder genommen. Das Geld kannst dir echt sparen und den Rat von Han.F mit dem selber bohren annehmen. Es wird dein Problem zwar nicht lösen aber zumindest eine Fehlerquelle weniger. Bedüsung hab ich momentan HD128 ND55/160 und Gemischschraube nach GSF Anleitung eingestellt. Bin meine ich bei 2,5 Umdrehungen gelandet. Polini Box und Polini Kolben hatte ich anfangs auch. Da war das Ruckeln genauso. Ich fahre auch noch die Original Kurbelwelle.
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