Zum Inhalt springen

lampeoben

Members
  • Gesamte Inhalte

    129
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Über lampeoben

  • Geburtstag 25.07.1968

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Timmaspe
  • Scooter Club
    Schaltrollerfreunde Nord

Letzte Besucher des Profils

1.819 Profilaufrufe

Leistungen von lampeoben

member

member (3/12)

11

Reputation in der Community

  1. lampeoben

    lampeoben

  2. Danke für den Hinweis, aber um die Reifen kann ich mich jetzt kümmern. Der Vorbesitzer hat vorn und hinten schöne M+ S Reifen aufgezogen Die werden mit Sicherheit getauscht. Habe aber bei der ersten „ normalen“ Probefahrt die Redkappe vorn verloren. Falls zufällig jemand eine hat, gern preis per px an mich. arne p.s. Die Radkappe mit den drei löchern
  3. Moin, moin, neue Erkenntnisse . Mit leicht aufgeschraubtem Tankdeckel fuhr sie ohne Probleme. Also in den Schlauch geblasen, nix. Schlauch oben abgezogen, nix. schlauch rausgezogen , siehe da, der ist doch länger als gedacht. sagt meine Frau auch immer. Und sauber einmal zu geknickt. Ging nix durch. Danke schonmal für die Hilfe arne
  4. Erstmal danke für die Info‘s. werde heute mal mit der Cosa ne Runde drehen und das mit dem Tankdeckel ausprobieren. Wenn ich neue Erkenntnisse habe melde ich mich sofort. Aber der Test hat ergeben das der Choke und der Benzinhahn i.o. Sind. kann die also wieder umbauen( Frage: oder lieber auf PX Vergaser bleiben) Arne
  5. Moin, moin, bin seit kurzem auch ein Cosa Besitzer. Cosa 1, Bj 89, 12400km gelaufen. Mein Problem ist, das die gut nach ca. 1 km aus geht. Habe den ZZP geprüft und mit 19 grad für gut befunden, dann habe ich den Vergaser gegen einen der PX getauscht. Leider keine Besserung, mir ist aufgefallen, das wenn Sie abgestorben ist und ich den Tankdeckel öffne ich sie gleich wieder anschmeissen kann. Es kann ja aber nicht der Sinn sein das ich in den Tankdeckel ein Loch bohren muß. Oder?. Der Benzuinschlauch ist auch schon ziemlich kurz, Man kann ihn kaum no h fassen. Hat einer von euch eine Idee was es sonst noch sein kann oder wie ich den Tank entlüften kann arne
  6. Schade, bin leider raus. treibe mich im schwarzen Wald herum allen viel spass lampe
  7. Nach meinem Wissen ist das völlig OK denn wenn dein Roller älteren Baujahres ist, und keine Blinker hat musst du die Hand beim Rechtsabbiegen die Hand heraushalten. Da kann der Gasgriff nicht sofort zurückgehen. Sonst bleibst du stehen. Bei meiner VNB ist das auch so. Für die Schwergängingkeit einfach etwas fett drauf und mit der Zeit wird sich das schon einschleifen. lampe
  8. Wenn du in der Innenstadt untergebracht bist, würde ich zur Oldtimertanke fahren. da treffen sich schon mal einige die dich mitnehmen. mehr Infos auch im fratzenbuch bis Sonntag Lampe
  9. image.jpg

    1. lampeoben
    2. lampeoben

      lampeoben

      Evtl hilft das ja

       

      lampe

    3. SHT

      SHT

      Besten Dank!! DAs hilft sicherlich!!!

       

  10. Ich hab eine VNB 6T und habe mit dem 177'er Zylinder so gar einen SI 24 verbaut. Läuft richtig klasse und hat auch den nötigen Druck. ich musste auch die Vergaserwanne nicht anpassen. lampe
  11. Moin, Moin, habe übe die gleiche Aktion vor.Alledings hatte ich mir gedacht aus 2 Backen eine zu machen. geht das überhaupt oder habe ich da einen Denkfehler? lampe
  12. Ich hab das auch so gemacht, lief absolut klasse. Den Bohrer habe ich bei Amazon gekauft. Den hab ich für ca. 8€ + Vers. kann ich nur empfehlen lampe
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information