Zum Inhalt springen

GiuliaPK

Members
  • Gesamte Inhalte

    436
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Bremen
  • Scooter Club
    wilder reiter gmbh

Letzte Besucher des Profils

2.388 Profilaufrufe

Leistungen von GiuliaPK

pornstar

pornstar (5/12)

24

Reputation in der Community

  1. Moin, die Herren, Problem: Bremsankerplatte vorne bei PK 80s mit XL-Gabel. Auf der Explosionszeichnung vom sc ist eine D-Scheibe mit Durchmesser 20mm abgebildet. Angeblich wird die für PK benötigt. Aber wo gehört das Teil hin??? Steh grad total auf der Leitung...
  2. GiuliaPK

    GiuliaPK

  3. Danke! für die hilfreichen Tips und zahlreichen Zuschriften - Karosserie steht jetzt im Verkaufe-Teile-Topic
  4. Alter Schwede, was für ein Aufriss! Das geht auch einfacher - ich nenne das approximative engineering: nehmen, ändern, fertigmachen. Unikatbau von Hand. Beispiel Monositzbank für PK: alte Monositzbank genommen, gekürzt, Rahmen erhöht, Federstege nach oben versetzt, das Ganze großzügig laminiert und gespachtelt, in Form geschliffen, lackiert und Polster anfertigen lassen. Fertig. Passt formal zur Karosserie besser als die Kaufbänke. Und das Wichtigste: Man kann drauf sitzen. Und fahren. Weitermachen!
  5. ... ich heute endlich mal die Garage und zwei Keller aufgeräumt habe und mein Smallframe-Zeugs im GSF anbieten konnte.
  6. Baujahr 1995, habe ich letztes Jahr verkauft wg.: brauch ich kaum noch ... einer der vielen Fehler meiner Fahrzeugkarriere...
  7. Meinst Du mit KA Ebay??? Ich hab vor einem Jahr mal einen BMW e36 bei mobile inseriert - da hatte ich dann sämtliche Verrückten der Republik an den Hacken ...
  8. finde ich eigentlich auch - das müsste aber jemand sein, der weiß, was er (sich an-)tut. Ich will ja auch niemand ins Unglück stürzen
  9. Moin, die Herren! da hab ich den Rahmen seit Jahren in der Garage stehen und total vergessen, dass der tatsächlich ziemlich komplett war Zum Glück habe ich meine Tochter, die das ganze Geraffel aus dem Keller gezerrt hat. So präsentiert sich Schrotti fast fahrfertig Und den Originalmotor haben wir auch noch, V5A2M, schon zerlegt, Gehäuse geperlt, alle Lager am Start usw., und dann haben sich auch noch die Papiere eingefunden. Mir geht's jetzt nicht um den letzten Cent... Was haltet ihr für sinnvoller: die ganze Fuhre gesammelt anbieten, damit sich jemand ne V50 originalgetreu aufbauen kann oder in Teilen, weil man ja häufig eben nach Teilen sucht, um ein Moped fertigzustellen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information