Zum Inhalt springen

Onkeltom1972

Members
  • Gesamte Inhalte

    151
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Onkeltom1972

  • Geburtstag 03.03.1972

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    gezogen
  • Scooter Club
    Nix

Letzte Besucher des Profils

1.884 Profilaufrufe

Leistungen von Onkeltom1972

expert

expert (4/12)

12

Reputation in der Community

  1. Morgen, hast zu per Zufall einen Kupplungsdeckel für eine PV mit langem Hebel? Danke
  2. Hab ich schon probiert, wird dann verdammt dünn, denke dass das nicht lange hält...
  3. Hallo Gemeinde ich hab mich bemüht die Suche zu benutzen, kann aber nix finden. Hab folgendes Problem: Den dünnen Ständer mit 15mm verbiegts permanent, möchte einen 20 mm Ständer montieren. Hab aber im Netz keine Befestigung für die 1-Loch Variante mit 20 mm gefunden. Die MRP Hauptständerversatzplatte ist mir mit nur 2 Schrauben auch zu lottrig. Gibt's da eine Lösung bzw. eine Befestigung mit 20mm? Zweites Loch bohren will ich nicht. Danke für eure Meinungen. Gruß Tom
  4. scheinbar schon, waren aber laut Besitzer nur Runden ums Haus. Der bekommt jetzt einen neu aufgebauten originalen 125er PX Motor. Den alten kann er sich übers Bett hängen.
  5. ist ein durch und durch zusammengebasteltes Teil. Pickup Zündung mit Lüra einer Unterbrecherzündung, div. Ausbrüche, usw. War in einer VNB verbaut, die ziemlich asiatisch aussieht.
  6. ist ein PX 125er Gehäuse, hab ich gestern bekommen. Die KW ist auch hinüber, der Sicherungssplint vom Lager nur noch teilweise in der Führung, den Rest konnte ich nicht finden (sitzt ja der Simmering davor) und und und. Kurzum ein übles Ding. Ich denke ich werde mir einen neuen besorgen. Danke für eure Tipps
  7. Hallo Leute hab einen Motor zwecks Revision am Tisch, bei dem die Dichtfläche eine tiefe Rille aufweist. Kann der noch bedenkenlos gefahren werden, oder eher auf Membran umbauen? Danke für eure Meinung Gruss Tom
  8. Hallo Leute, bin ernsthaft am überlegen meine Lami 125 DL zu verkaufen, Italienerin, BJ 71, Olack bis auf die Seitenhauben - die sind mal nachlackiert worden. Motor: BGM RT195, BGM Vollwangen-Racewelle Langhub, BGM Superstrong Kupplung, BGM Clubman V4 Auspuff, 12 Volt Zündung, Motor wurde erst im Herbst gemacht, in AT typisiert, nix eingetragen. Alle Originalteile vorhanden. Was ist preislich möglich? Danke für eure Einschätzung...
  9. habe eine der letzten aus Italy, da ist defenitiv keine Vorrichtung für die Spiegelhalterung, wird mit der Schelle die um den Lenker geht, befestigt
  10. Dickes Lob ans SC, Zylinder unbürokratisch und schnell augetauscht, dass nenne ich Kundenservice...
  11. ich hab den vor 1 1/2 Jahren gekauft, also schon der Neue mit dem Meteor Kolben
  12. hab am WE meinen Zylinder gezogen, gleiches Problem wie rocksteady72. Kopf war auch bei mir nicht locker, hatte bis jetzt 500 km runter... Habs dem SCK schon gemeldet...
  13. die GP Eletronic wär der Hammer, gäbs auch beim Jockey, aber auch dort nicht lieferbar. Das ist ja die Krux, gefunden hätte ich schon einige, aber nichts ist lieferbar...
  14. ich hab zur Zeit die originale Sitzbank drauf, ist aber schon ordentlich durchgesessen und der Bezug schon so aalglatt, das ich beim Gasgeben nach hinten rutsche. Bin am überlegen, das Ding zum Sattler zu bringen. Am Markt ist ja auch nicht wirklich was schönes und zugleich komfortables erhältlich.
  15. Danke dir für den Tipp, ich bin auch nicht verwöhnt, aber die ist recht unansehlich...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information