-
Px alt Motor Gehäuse
Danke, brauche aber nur 125/150. Mfg
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Das war eben die Frage, ob es passt ohne Änderungen, weil eben das Innenleben vom alten motor ok is, hat nur einen teil vom zylinderfuß durchgezogen und das Gehäuse gesprengt .
-
Px alt Motor Gehäuse
Suche ein Motor Gehäuse für Px Alt 125
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Hallo, bin schon länger weg vom Vespa schrauben, müsste einen Motor neu aufbauen der einen Gehäuse defekt hat, es handelt sich definitiv um ein 125er Px alt motor,meine frage ist, was kann ich als ersatz nehmen wenn ich nur das Gehäuse tausche.
-
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
Danke,mal sehen was es dann wird, bin immer reso gefahren, hatte zum Schluss 35ps, hab sie aber jetzt verkauft und ihm will ich das mit 8 zoll nicht antun
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
Kann mir jemand eine Box empfehlen zwegs Rückbau? Setup: M1X 200er Glocke 60 Hub Membran+33Keihin Zylinder kommt neu, steuerzeiten also egal. Mfg
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
M1X, Auslass verbreitert und geräumt 35 Keihin Mustang 2 60 Hub Glockenwelle,pleuel 110 Zündung VT Mrb CNC v force 4 Steuerzeiten, weiß ich jetzt nicht mehr so genau 192/131 ca.
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
Hab sie jetzt mit einem polini wieder am laufen, muss aber ein paar Teile organisieren, dann werd ich mal zündung blitzen
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
Sie wird nicht geschont, zündung war auf 25°, vorige Saison eingestellt.
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
V-tronic und um die 1,2 quetsche
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
Aber ohne Voranmeldung, kein klingeln, zündung passt.....
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
Das geht schon
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
Hab vergessen zu erwähnen das ich mit 8 zoll fahre 4.00. 22er könnt ich mal bestellen.