-
Noch spontanerer "Alles muss Raus" Flohmarkt in Essen / Ruhrpo
Hast du auch Rennauspuffanlagen für Smallframes ?
-
Elektroproblem mit meiner DigiCam
Funktionierts denn wenn du den Schalter einfach mal "drauflegst" und die Kamera anmachst ? Ansonsten wäre ein Bild von der Unterseite hilfreich. Edith tippt auf kleine Magnete unter dem Rädchen.
-
GSF kann alles: "rote" Augen bei Katzenfotos entfernen
Hatte ich auh versucht, gucks dir mal grösser an. Ist bei der Auflösung etwas schwierig, weils halt immer relativ große "Felder" sind die man schwarz färbt.
-
ANROLLERN IM POTT 2012
aus bottrop wohl dabei
-
GSF kann alles: "rote" Augen bei Katzenfotos entfernen
habs mal versucht, n foto ohne blitz wäre auch gut damit man mal sieht wie sie halt "normalerweise" aussieht.
-
Wie dreist kann man sein!
Kenn ich auch. Mich hat mal, als ich mit ner Freundin unterwegs war n Hund angefallen. Ein älterer Mann hat ihn ohne Leine laufen lassen und es nicht fertig gebracht ihn anzuleinen und von mir loszubekommen. Später stellte sich dann raus, dass es der Hund der Tochter war. War ja zum glück nichts allzuschlimmes, n paar macken von den Eckzähnen und n kleiner cut. Also keine Polizei geholt. Der Vater der Freundin ist Anwalt und hat sich der Sache dann angenommen. Auf einmal bekomme ich mitten im Urlaub ein Anruf, bei dem die Frau mir erzählen wollte ich sei Schuld gewesen und später hatte der Hund noch nicht einmal etwas gemacht. Naja nach einer Drohung des Anwalts bezüglich eines Gerichtsverfahrens bekam ich dann Schmerzensgeld und sie haben eingestanden, dass ihr Hund schuld sei... Aber der ältere Herr lässt den Hund noch immer ohne Leine laufen. Am besten ist es echt Zeugen zu haben und sofort die Polizei zu holen sobald es da ärger geben könnte. Leider....
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
wenn die karre bis dahin wieder läuft komm ich mit.
-
Spontaner Ruhrpott-Teilemarkt am 29.04.17 für Jedermann in Bottrop
Jo der Carsten kommt wohl. Werde auch mal rumkommen, kann sein dass ich teile brauche...
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
sobald ich meinen Motor fertig habe wär ich auch dabei.
-
Was sind die besten Rollerfahrerschuhe?
Adidas Vespa kollektion natürlich :D
-
ANROLLER IM POTT 2012
komme wohl auch mit
-
GSFwa - Hifi Krams
also filme gucken und musik hörn geht mit 2.1 echt gut, hab selbst zwei standlautsprecher von heco und einen canton subwoofer. der Verstärker hat max. 50 watt und das reicht um die nachbarn zu ärgern. hatte auch erst mit einem teufel oder bose system geliebäugelt, aber wenn du im vergleich dazu mal ein paar vernünftige hifi boxen hörst die in etwa das gleiche kosten überlegst du dir ds doch nochmal. der subwoofer ist natürlich optional, die boxen können auch ohne ganz gut druck machen, aber bei filmen merkt mans dann schon. ich würde dir empfehlen dir mal ein paar vernünftige hifi boxen anzuhören und dann ersteinmal zu entscheiden obs sowas oder ein teufelboselogitechwasweissich system werden soll. preislich ist alles machbar, wie viel willst du denn ausgeben ? verstärker kannste auch einen gebrauchten nehmen, die tuns meist immernoch ganz gut. meine komponenten liegen bei ca 500 ohne subwoofer und sind einem 5.1 system der preisklasse klar überlegen.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Jepp, in den Blackberry Hüllen ist ein flacher magnet drin, der dafür sorgt das die Tastensperre aktiviert wird. Bei nem kumpel gehts auch mit nem ganz normalen magneten.
-
Das ultimative PK-Bilder Topic
-
GSF Modellautotreff
ne sind ganz normale motoren. reict mir aber so auch ;) hab mir nur mal das rechte vorderrad komplett abgerissen, als der vorne hoch ist und dann eine laterne im weg war.lenken geht ja auch nicht ... aber jetzt ist dass ganze fahrwerk aus aluteilen und ziehmlich stabil