Zum Inhalt springen

w2000k

Members
  • Gesamte Inhalte

    44
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

3.266 Profilaufrufe

Leistungen von w2000k

talent

talent (2/12)

16

Reputation in der Community

  1. Kann zu Danke

  2. moin moin Ich müsst alle mal nach Polen auf den Schrotti von Herrn to dupki da werdet Ihr alle fündig. mfg
  3. bin interessiert. Versand möglich? Grüße Christian

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  3weitere
    2. 36er

      36er

      Hallo, ist das ein original Bild? wenn nein, dann schick mal Foto. 55 Euro auch OK?

      Grüße Christian

    3. w2000k

      w2000k

      Sende ich Dir Heute 60 muß ich haben da das Porto für diese Paket schon bei 19 Euro liegt mit Hermes

       

      mfg

    4. w2000k

      w2000k

      Hallo

       

      Anbei die Bilder

       

      mfg

       

      Toni

      1.jpeg

      2.jpeg

      3.jpeg

      4.jpeg

      image.jpeg

  4. Aus der Schachtel 26 PS denn will ich haben
  5. Hallo Leute hier mal meine Kurve vom M200 Plug and Play mit VHST 26er und dem M3 Auspuff Nochmals Danke an Erich und wir sehen uns im Feber in Innsbruck Ciao M200-Prüfstand.pdf M200-Prüfstand.pdf M200-Prüfstand.pdf M200-Prüfstand.pdf
  6. Noch ohne M3-C200 wird aber auch noch.
  7. Diesmal ohne H2O und Largeframe Quattrini M1X 30Koso RzMark Two usw.
  8. Quattrini Mia60 Keihin 35 AS Big Bertha wird noch verbaut
  9. Hi

    Ich hab auf deien fotos gesehen, dass du einen polini evo verbaut hast. Hast du den eingetragen? Wenn ja kann ich ne Briefkopie bekommen.

    Gruß,

    simon

  10. Meine neue Smallframe 136 Malossi 2,86 Primär 25 Dellorto Polini Evolution
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information