Zum Inhalt springen

tenand

Members
  • Gesamte Inhalte

    7.249
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

tenand hat zuletzt am 28. November 2011 gewonnen

tenand hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über tenand

  • Geburtstag 09.01.1974

Retained

  • Ich bin
    Früh-Ejakulator

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    puff
  • Scooter Club
    24 chez Tenni

Letzte Besucher des Profils

16.560 Profilaufrufe

Leistungen von tenand

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

182

Reputation in der Community

  1. tenand

    tenand

  2. Ich hab 5 Sensoren also Schrauben daher musste ich auf 10P stellen. Soweit ich mich erinnern kann.
  3. Da ich die Gabel für die Stahlflex aufgebohrt habe, passte auch der Stecker durch. Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
  4. Moin, hab jetzt auch ne VBA. Gemäß soweit erkennbarer FIN ist die Bj. 60. Allerdings mit 1K Lack drüber lackiert. Leider wurde der O-Lack vorher entfernt. Naja, was soll's. Es ist, wie es ist. Da ich bislang nur eher in Richtung PX tätig war, ist es etwas Neuland für mich. Hoffe also, auf Unterstützung bei diversen Fragen. Eine hätte ich schon. Auf der Innenseite des Rahmens, wo sich die FIN befindet, ist doch noch eine andere Nr., BA35500. Nehme an, die Produktionsnr. Wie kann man die interpretieren, oder hat sie keinen Bezug auf z.b. die FIN. Danke Edit: Soweit ist sie komplett, lediglich ganz schön verbeult und Koti von ner VBB.
  5. Ich würde erstmal checken, ob der ASS richtig dicht ist. 50 ist schon hoch. Bei der vforce4 z.b. sollte wenigstens Dichtmasse zw. weil sonst Luft durchzieht
  6. tenand

    Wichteln 2015

    Der Osterhase war da. Danke.
  7. Der Horst kommt bestimmt auch mit. Ich frag ihn mal, sonst ist er noch traurig.
  8. Uli, Stefan und Ich wollte Mittwoch ein paar Bierchen trinken gehen in der Altstadt.
  9. tenand

    Wichteln 2015

    Eine Kugel hab ich inzwischen gefunden. Fehlen noch 2
  10. tenand

    Wichteln 2015

    K.a. irgendeine Blitzbirne hat am Wochenende auffer Party die Schiene ganz rausgezogen und die Kugeln in der Wohnung verteilt. Hab jetzt nur noch 5.
  11. tenand

    Wichteln 2015

    Je mehr ich drüber nachdenke...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information