-
Nude&Rude hat das Profilbild geändert
-
Witze
Gerade gemessen ... Er ist nur 16cm lang! *klugscheißmodusoff*
-
Prügelei unter Freunden!
Eigentlich Schade das sich der Club so zerlaufen hat... aber es stimmt, der Zusammenhalt war in jeder Situation gewährleistet. Die richtig "harten" Zeiten habe ich leider aufgrund meines doch noch eher geringen Alters nicht miterleben können. Sven kenn ich auch, weiß allerdings nicht ob wir denselben meinen...
-
Prügelei unter Freunden!
Sabberköppe gibt es immer noch, aber in sehr dezimierter Version... nicht mehr so wie es in den 80ern und frühen 90ern der Fall war. Gruß vom ex Sabberkopp
-
Wenn Frauen sauer sind...
Vielen Dank! Bei mir ist es schon wieder locker ein halbes Jahr her... Festplatten ausgebaut und den Lappi über Haftpflicht abgerechnet. Jetzt hab ich ein Dell 17" XPS Gamer wegen dem herrlich schumrig roten Ambilight! THX Frank
-
Wenn Frauen sauer sind...
Willkommen im Club!!! Bei mir war es ein 20" Acer für 2.400 Euro...
-
An die Sünder unter uns
Das schlimme ist: Ich habe komplett ehrlich geantwortet! Der Kuss unter Männern war dabei aber keine Homoaktivitäten... Wollte erst die Liste mit rein posten... aber vielleicht bekommt dann so mancher ein falsches Bild von mir?!
-
An die Sünder unter uns
3452.89 ?
-
Julio Higgins hat heute Geburtstag!
Natürlich auch von mir!!!
-
Der Champ hat heute (einen runden) Geburtstag
Glückwunsch!
-
Was schenkt ihr euren Freundinnen zu Weihnachten !
Einfach mal versuchen der Frau zuzuhören... ich glaube was von Laufband und MP3 Player rausgehört zu haben. Schlimm ist aber: Sie hat auch noch am 27. Geburtstag!!!
-
Snowboarding
Hey Pitt, kann ich Dich gleich noch anrufen? Jörg hat mir gerade Deine nummer gegeben... würde gerne Dein Angebot im Tausch gegen Spirituosen Deiner Wahl annehmen...
-
Snowboarding
Moinsen zusammen, fahre im Januar zum Snowboarden nach Ö und wollte mir jetzt ein schönes Setup (neu oder gut erhaltenes gebrauchtes) zusammenstellen. Da ich lange Jahre Sk8board gefahren bin spiele ich auch heute noch gerne rum... es sollte gut auf der Piste sowie im Powder zu fahren sein. Funparks sind eher weniger mein Ding. Ich selbst bin 1,88 groß und wiege ca. 100kg. Softbindung sind ein muss für mich. Also, würde mich über Setup Empfehlungen freuen! Greetz Frank
- Steuerzeit
-
Elektronische Zündung für Servetta SX 200
Hätte mit 99%iger Sicherheit ab morgen eine abgedrehte Motoplat mit Plastelüfter für kleinen Konus im Angebot... bei Interesse einfach mal pm.
-
Tempolimit
Ach herrlich, gerade knapp 85 L Vpower zu 154,9 den Liter nachgetankt... damit ich wenn ich nachher A29 Richtung WHV fahre genug Anpressdruck auf der Vorderachse habe.