Zum Inhalt springen

Goof

Members
  • Gesamte Inhalte

    17.437
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    25

Goof hat zuletzt am 1. Januar gewonnen

Goof hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Goof

  • Geburtstag 22.09.1914

Retained

  • Ich bin
    Bolzen- und Schweigegummiexorzist

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.evisor.tv/tv/supermoto/supermoto-2928.htm
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Female
  • Aus
    wenn ich nicht hier bin, bin ich aufm Sonnendeck

Letzte Besucher des Profils

31.880 Profilaufrufe

Leistungen von Goof

@home im gay-sf

@home im gay-sf (11/12)

1,5Tsd

Reputation in der Community

  1. Habe ja genau so eine Felge auch gekauft. Und ja, die ist wirklich nicht toll von der Qualität. Aber viele Felgen haben leider an der Naht Stelle eine Delle, Welle oder sonst einfach ne Macke. Zu einem guten Teil kriegt man das aber zentriert, wenn man Erfahrung hat und weiß, wo man spannen muss. Gegebenenfalls solltest du jetzt noch mal zum Fahrradhändler gehen und den das zentrieren lassen?! Meine Felge läuft jetzt fast perfekt! Obwohl sie so ein Müll eigentlich ist ach so, hast du eigentlich jetzt mal den RMS Auspuff ausprobiert?
  2. Zur Not ist das fahrbar. Gerade auch, weil es soweit unten ist. Da es aber vom SCK diesen Zylinder für relativ wenig Geld gibt, würde ich mir einen neuen gönnen an deiner Stelle. Es gibt übrigens vom SCK Kolben und Zylinder auch ohne Kopf für weniger Geld. Bevor du den auch verbrauchst, solltest du aber zuerst auf Spurensuche gehen Normalerweise ist ein BGM Zylinder fast nicht zu klemmen! Da muss schon richtig was daneben sein
  3. Das gibt es ja alles für halbwegs bezahlbare Geld zu kaufen So eine Achse und eine Anti Schlingerkupplung plus zwei Räder sind nicht unbezahlbar. Auf Basis eines alten, halbwegs guten Anhängers, den man für relativ wenig Geld bekommt, kann man mit einer Anhänger Bodenplatte etwas wirklich tolles bauen. Wenn ich die Preise für so fertige gute Anhänger sehe, ist so ne Menge Spielraum.
  4. Hatte es im Schlüsseltausch Topic schon erwähnt. Kann originale HUF schlüssel besorgen. Aber nur SY Und auch nicht alle mehr Restbestände Kosten grob 30 € pro Schlüssel
  5. Goof

    Reifen...

    wenn es 2021 sich ereignete (natürlich Mutmaßung meinerseits 😎), wäre der Reifen mit einer modernen und erst! 10 Jahre alten Mischung unterwegs gewesen 🤪
  6. Braucht keiner was? Bin grad verwundert. Also ich freu mich wie Bolle über die kommenden original NOS HuF Schlüssel. Wenn heute erstmal nix hier passiert, mache ich nur meinen Kram dort klar.
  7. Goof

    Reifen...

    Den S83 gibt es ja seit Menschengedenken Daher hat sich natürlich auch die Mischung seitdem etliche Male verändert. Ein heutiger S83 hat ja nichts mit dem S83 von 1990 zu tun. Also außer der Optik.
  8. du sagst mir die Nummer und ich frage nach, ob es den Schlüssel als Original noch gibt. Nachbauen können die zwar auch, aber viel schöner ist ja wenn da wirklich auch HuF draufsteht. Ich würde erst mal einige Tage lang eine Liste machen, damit ich damit komplett auflaufen kann und nicht regelmäßig nerven muss. Also lasst uns doch bitte mit einer Liste beginnen!
  9. Hab ggf. eine Quelle für original HUF Schlüssel SY aufgetan. Nicht ganz billig. Etwa 30 Euro pro Schlüssel keine Rohlinge. Komplett fertige Schlüssel. Wenn viele Leute hier einen Schlüssel suchen, geht da ggf was am Preis. Meine SY13 hat er zum Beispiel noch zweimal da. Hab bei beiden den Kauf zugesagt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information