Zum Inhalt springen

T5-Owner

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. T5-Owner antwortete auf Skawoogie's Thema in Blabla
    Wäre nicht schlecht, aber letztes mal waren es nur 2€ dat Kilo.
  2. T5-Owner antwortete auf Skawoogie's Thema in Blabla
    Moin, verschicken die mitm Huhn und dem Pferd auch, oder nur Abholung?
  3. http://forum.mercedesclub.de/board1-technische-fragen/7920-m117-d-oder-k-jetronic/
  4. Geniale T5, aber für angebl. 585km so einen abgenutzten Kickstarter? Sonst ein super Zustand. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&_trksid=p4340.l2557&item=330756147682&nma=true&rt=nc&si=NXd%252B8D619rXt80a98W4rDazYPqk%253D&sspagename=STRK%3AMEWAX%3AIT&orig_cvip=true&rt=nc
  5. Ob die nun wirklich hier reingehört....... http://basqueradicalmods.blogspot.de/2010/08/vespa-t5-prototipo-1981-paris-dakar.html
  6. Endspurt. Zum Konkurrenten war gestern Nacht gegen 1 Uhr noch ca. 700 Stimmen. Jetzt um die 500. Hatter wohl ne Nachtschicht eingelegt. :D ;) SOOO, Heute noch einmal und dann wars das. THANX!
  7. Thanx. Hier kannste die Gewinne nachlesen. http://www.kettcar.de/de/site/gewinnspiel
  8. T5-Owner antwortete auf Bluenote's Thema in Blabla
    Jau, genauso schlimm.
  9. Das wars wohl. Einer jetzt mit 671 und ein zweiter der schon 600 Stimmen hat. Bei 36311 Mitglieder schaffen wir es hier nicht, mal eben ein paar hundert Stimmen einzufangen? Hier noch einmal der Link zu der Abstimmung: http://www.kettcar.de/de/site/51can52meo7xyl9rw8036qkzufhvgt4pz/page/abstimmen/detail.xml
  10. T5-Owner antwortete auf Bluenote's Thema in Blabla
    Was ich mir schon seit Jahren nicht mehr verpacken kann, bzw. es sogar darum schon eine deftige Gartenschlägerei gab, gestandene schwertätowierte Männer, Skinheads, Hools oder Scooteristen etc. die beim Schnappes oder Bier-Humpen zuprosten, ein "Stösschen" über ihre Lippen kommen lassen. Wie gay klingt sowat. "Prösterchen" ist da auch nicht besser.
  11. Sehr gut sind GRILLIS http://www.holzkohle.de/index.php?option=com_content&view=article&id=15&Itemid=4
  12. Doch. Hätte es ja nicht gepostet, wenn ichs nicht 100%ig wüßte. Letztes Jahr noch mit ihm nen Ride nach Camden Town gemacht. Bei ner Ziggi-Pause is dat Foto von mir geschossen worden, Korinthenkacker.
  13. Hm, ob nun "Promi"?!? Es ist Sam Riley, der unter anderem in "Control" die Rolle des Ian Curtis von Joy Division überzeugend spielte. Bzw. hier: http://www.google.de...,r:9,s:72,i:328 http://www.google.de/imgres?q=celebrity+vespa+owners&start=99&um=1&hl=de&biw=1252&bih=610&tbm=isch&tbnid=-q2s-qgY_gMBTM:&imgrefurl=http://modernvespa.com/forum/topic46251%3Fpage%3D2&docid=k0w2QymsVeXYRM&imgurl=http://members.modernvespa.com/judy/uploads/celeb_he_431.gif&w=346&h=466&ei=uJ_hT6uRL4v1sgbCg6CkAQ&zoom=1&iact=rc&dur=368&sig=113387980680368750244&page=5&tbnh=124&tbnw=92&ndsp=27&ved=1t:429,r:13,s:99,i:45&tx=49&ty=60

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.