-
Das große Hundetopic
Wäre nicht schlecht, aber letztes mal waren es nur 2€ dat Kilo.
-
Das große Hundetopic
Moin, verschicken die mitm Huhn und dem Pferd auch, oder nur Abholung?
-
Mercedes Spezialisten vor - GWA
http://forum.mercedesclub.de/board1-technische-fragen/7920-m117-d-oder-k-jetronic/
-
Was gibts so alles bei Egay
Geniale T5, aber für angebl. 585km so einen abgenutzten Kickstarter? Sonst ein super Zustand. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&_trksid=p4340.l2557&item=330756147682&nma=true&rt=nc&si=NXd%252B8D619rXt80a98W4rDazYPqk%253D&sspagename=STRK%3AMEWAX%3AIT&orig_cvip=true&rt=nc
-
Übel zugerichtete Teile
Ob die nun wirklich hier reingehört....... http://basqueradicalmods.blogspot.de/2010/08/vespa-t5-prototipo-1981-paris-dakar.html
-
Kassettenkinder mit Hang zu nostalgischen Spielzeugen
Endspurt. Zum Konkurrenten war gestern Nacht gegen 1 Uhr noch ca. 700 Stimmen. Jetzt um die 500. Hatter wohl ne Nachtschicht eingelegt. :D ;) SOOO, Heute noch einmal und dann wars das. THANX!
-
Kassettenkinder mit Hang zu nostalgischen Spielzeugen
Thanx. Hier kannste die Gewinne nachlesen. http://www.kettcar.de/de/site/gewinnspiel
-
Kassettenkinder mit Hang zu nostalgischen Spielzeugen
Super.
-
Kassettenkinder mit Hang zu nostalgischen Spielzeugen
Danke schön.
-
Wort-Allergie
Jau, genauso schlimm.
-
Kassettenkinder mit Hang zu nostalgischen Spielzeugen
Das wars wohl. Einer jetzt mit 671 und ein zweiter der schon 600 Stimmen hat. Bei 36311 Mitglieder schaffen wir es hier nicht, mal eben ein paar hundert Stimmen einzufangen? Hier noch einmal der Link zu der Abstimmung: http://www.kettcar.de/de/site/51can52meo7xyl9rw8036qkzufhvgt4pz/page/abstimmen/detail.xml
-
Wort-Allergie
Was ich mir schon seit Jahren nicht mehr verpacken kann, bzw. es sogar darum schon eine deftige Gartenschlägerei gab, gestandene schwertätowierte Männer, Skinheads, Hools oder Scooteristen etc. die beim Schnappes oder Bier-Humpen zuprosten, ein "Stösschen" über ihre Lippen kommen lassen. Wie gay klingt sowat. "Prösterchen" ist da auch nicht besser.
-
DAS GROSSE GRILLTOPIC
Sehr gut sind GRILLIS http://www.holzkohle.de/index.php?option=com_content&view=article&id=15&Itemid=4
-
Welche Promis fahren Motorroller?
Doch. Hätte es ja nicht gepostet, wenn ichs nicht 100%ig wüßte. Letztes Jahr noch mit ihm nen Ride nach Camden Town gemacht. Bei ner Ziggi-Pause is dat Foto von mir geschossen worden, Korinthenkacker.
-
Welche Promis fahren Motorroller?
Hm, ob nun "Promi"?!? Es ist Sam Riley, der unter anderem in "Control" die Rolle des Ian Curtis von Joy Division überzeugend spielte. Bzw. hier: http://www.google.de...,r:9,s:72,i:328 http://www.google.de/imgres?q=celebrity+vespa+owners&start=99&um=1&hl=de&biw=1252&bih=610&tbm=isch&tbnid=-q2s-qgY_gMBTM:&imgrefurl=http://modernvespa.com/forum/topic46251%3Fpage%3D2&docid=k0w2QymsVeXYRM&imgurl=http://members.modernvespa.com/judy/uploads/celeb_he_431.gif&w=346&h=466&ei=uJ_hT6uRL4v1sgbCg6CkAQ&zoom=1&iact=rc&dur=368&sig=113387980680368750244&page=5&tbnh=124&tbnw=92&ndsp=27&ved=1t:429,r:13,s:99,i:45&tx=49&ty=60
T5-Owner
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch