Zum Inhalt springen

Lotterbube

Members
  • Gesamte Inhalte

    312
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Scooter Club
    LCD

Letzte Besucher des Profils

7.729 Profilaufrufe

Leistungen von Lotterbube

pornstar

pornstar (5/12)

5

Reputation in der Community

  1. Danke für den Tip. Puh, ganz stolzer Preis. Mal sehen, ob noch wer was hat.
  2. Ich suche originale T5 Fußmatten im Topzustand oder neu. Keine indischen LML. Bitte gerne anbieten, was Ihr so habt.
  3. oder ganzen Auspuff in gutem Zustand ohne Beulen. Gerne per PN. Danke und Grüße!
  4. Das sieht sehr fein aus! Welche Länge hat Deine Bremsleitung? Gerade gefunden...
  5. War das Vergaser-Shirt nicht von Hi-Style aus England mit Deep throat experience Beschriftung?
  6. Lotterbube

    SCHRAUBERWELTEN

    War hier nicht mal jemand der die Regale mit Motorwinde gehoben und abgesenkt hat?
  7. Ist dem so? Gerüchteweise sollen da nicht genug Gewindegänge aus dem Polrad hervorstehen bleiben um vernünftig eine Mutter anziehen zu können? Gibt es da Erfahrungen oder haben alle die Pinasco-Zündung passend mitgeordert?
  8. Hat wer seine Overrev PX bereits verbaut? Wie ist da die Einbau-Situation mit dem Regler, der Spule und so? Gibt's Fotos?
  9. Ich möchte auch einen! Bitte mit auf die Liste. Danke.
  10. Falls es zu einer Kleinserie bzw Sammelbestellung in UK käme, wäre ich wohl auch dabei.
  11. Meine auch...Rahmennummer? Ist ne frühe, oder?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information