Zum Inhalt springen

klugscheißer

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.994
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

5.480 Profilaufrufe

Leistungen von klugscheißer

god

god (8/12)

534

Reputation in der Community

  1. Blöde Frage, wie weit steht der Kupplungstrennpilz bei gedrehten Kupplungsarm aus dem Bgm Kupplungsdeckel, bzw wie weit lässt sich der Kupplungsarm drehen. Zweite Frage, gibt es einen Trick die verfickte Feder in die Druckplatte zu fummeln?
  2. Aufhören, wenn einer klugscheißern darf, dann ich und ich möchte nicht. Endlich mal wieder eine fahrbare 200er mit TÜV für normal Kohle, die sollte hier doch verkaufbar sein ohne Grundsatz Diskussionen !
  3. Den hatte ich auch noch irgendwo, muss mal suchen ...
  4. Kurze vermutlich dumme Frage, muss ich eine Superstrong Kupplung vor den verbauen zerlegen und die Scheiben in Öl einlegen?
  5. ... bitte diesbezüglich die kackbraune Sitzbank nicht vergessen !!!
  6. War knapp 100 Euro bei Dekra, geh ich auch nie mehr hin ...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information