Zum Inhalt springen

Ritter

Members
  • Gesamte Inhalte

    261
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ritter

  • Geburtstag 29.06.1977

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.alpharacing.com

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Ehingen
  • Interessen
    Möpse und Motoren

Letzte Besucher des Profils

5.565 Profilaufrufe

Leistungen von Ritter

expert

expert (4/12)

22

Reputation in der Community

  1. Ritter

    Ritter

  2. http://www.germanscooterforum.de/topic/295224-prüfstand-zu-verkaufen/
  3. CIU In Hofstätten ;) Freu mich schon! Dann aber mit Ersatzkupplung ;)
  4. Ritter

    DBM News

    Danke an die Veranstalter, war ein tolles Rennen! Sehen uns in Hofstätten.
  5. Freu mich schon! @Sippl, zieh Dich warm an Der Gewinner Zahlt das Bier Bis denne, Ritter.
  6. Jaja, das wird mir jetzt ewig vorgehalten... Schon ok, hab das auch nicht böse aufgefasst.
  7. 25 reichen für den guten Mann auch aus ;)
  8. Keine Ahnung, is auch egal. Der gute Mann möchte mit dem Teil fahren ohne nach 48km (das war die weiteste Strecke die er je damit gekommen ist) liegen zu bleiben. Primärziel war, den Motor mit bestehenden Komponenten haltbar zu machen. Ich hab keine Ahnung wer das Ding ursprünglich aufgebaut hat. Aber QK von 0,3mm und Steuerzeiten a la Traktormotor passen nicht zusammen. Musste den Zyl um 2mm höher setzen um an die 190/130 heran zu kommen. Der Block war zu tief abgefräst, in den geschweißten Überströmer im Block kam Luft durch, usw... Was wirklich anliegt stellt sich auf dem Prüfsand raus. Ich lass es Euch wissen.
  9. Am Do. bin ich wieder an der Kiste. Dann mach ich mal Fotos vom Auspuff.
  10. Knapp 60% Bogenmaß. Wie schon gesagt, es ist ein alter Ex vom Scootercenter. Welcher genau kann ich nicht sagen. Sieht aber aus wie ein PX Auspuff mit anderem, angeschweißten Flansch. Passen tut der vorne und hinten nicht gescheit. Entweder geht der Enddämpfer am Rad an oder der Hauptständer am Krümmer.
  11. Stimmt! Wäre es meine Kiste dann hätte ich das wahrscheinlich auch so gemacht.
  12. Alles originalverzögert...
  13. Ein ewig alter und umgeschweißter Auspuff vom Scootercenter. Ne genaue Bezeichnung steht nicht drauf, glaub nur ne BSAU Nummer. Die hab ich jetzt leider nicht im Kopf.
  14. Naja, die Leistung bekommst auch mit wesentlich weniger Aufwand aus einem 210er.
  15. So, heute den Motor eingebaut und die erste Probefahrt absolviert. Das Ding geht gut und hat ein viel besseres Band als vorher. Bzw. hat es jetzt überhaupt Band ;). Ein Leistungswunder ist es glaub nicht, aber das war auch nicht das Ziel. Ich schätze es liegen momentan so zwischen 30 und 35 Pferde an. Vergaser muss noch etwas eingestellt werden aber das mach ich auf dem Prüfstand. Am Do. soll der neue Vergasergummi kommen und dann kann´s eigentlich los gehen sofern das Wetter mit macht. Leistungsdiagramm gibt's dann natürlich auch. Hier mal ein Foto der Gurke. Man beachte das Sissy Bar... Naja, Mutti soll ja auf der Sonntagsausfahrt nicht verloren gehen :)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information