Zum Inhalt springen

OPI

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über OPI

  • Geburtstag 24.04.1976

Letzte Besucher des Profils

1.462 Profilaufrufe

Leistungen von OPI

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Hab damals auch nen "Männer Motor" eintragen lassen. Ich würde mich nicht um den Tacho sorgen. Wenn die Bremse OK ist etc. wird das schon gehen. Die Sicherheit steht doch im Blickpunkt. Lenckopflager, Fernlicht, Bremse,Leistung+Gewicht wird der Knackpunkt sein. Ich hab 13 Kw eingetragen bekommen mit PK Bremse. Die 13 KW hatte ich nie und nimmer ( Versuchs mal so. Ist ja definitiv nicht das wichtigste der Tacho. Gruss Till
  2. Also Fernlicht ist Pflicht. Wahr bei mir zumindest so. Habe auch nach einem V 50 Tacho bis 120 gesucht leider echt teuer, wenn überhaupt zu bekommen. Spanien ist halt weit weg. Der Tüv in Hamburg brauchte den Halt nicht. Ist nur die Frage ob du den weg dahin fahren möchtest. Ich hab dort auch den PM 40 eingetragen bekommen. S&S :love: Nur ob mich die Polizei damit weiterfahren lässt wenn sie die Lautstärke mal messen ???. Ruf doch einfach mal dort an lohnt sich eigentlich. Gruss Till
  3. Hallo Habe mir vor kurzem so ein Gerät gekauft. Bin bis jetzt aber noch auf der Suche nach den richtigen Aufsätzen dafür. Alle HSS Fräser die ich im Netz gefunden habe hören bei 2500 erlaubten Umdrehungen auf. Hat jemand einen Tipp für mich. Danke schon im voraus. Gruss Till
  4. OPI

    Die Bullen haben mich!

    Bring die Karre zum laufen fahr zum TÜV lass die Mängelkarte abstempeln und geh damit zur Polizei. Bei der Anzeige musst du halt abwarten. Mit etwas Glück und wenn du es bereust kommst du mit nem blauen Auge davon. Ähnliches ist mir auch schon passiert. Hab dann halt die Konsequenz gezogen und den grossen Lappen gemacht. Entspannteres fahren kann ich nur sagen.
  5. OPI

    TÜV - ich war gerade da

    Hallo Ich kann denn Tüv in Hamburg bei Scooter&service nur in grossen Tönen loben. Habe dort meine V50 als Krad mit 133 Polini 27 Mikiuni Pm40 etc. übern Tüv gehen lassen. Ich war um 9.00 Uhr da und um 15.30 Uhr nach dem shoppen konnte ich mit Tüv und allen Eintragungen wieder nach Hause fahren. Wohne zwar in Essen aber das hat sich doch gelohnt. Keine Probleme und das Ding rennt mit legalen Papieren. OK Bei der Lautstärke kann mann immer ärger kriegen, ist ja von der Polizei die einen anhält abängig. Gruss Till
  6. OPI

    Vespatreffen in essen

    Hallo Terryk Wenn dir die Links nicht helfen Guck mal bei BlaBla Ruhrgebietstreff Ist doch klar zu erkennen das du nicht alleine fahren musst. Gruss Till P.S. Komm aus Heisingen
  7. Hallo Ja Es gibt ein paar Photos von den ersten 2004 Treffen, kommen vielleicht auch noch hier rein. Aber was ist mit dem Traditionellen 1. Sonntag. Würde gerne mal wisssen wer Lust hat am 7.3.04 auszurollern. Ich und auch "smallframe ich nehm auch einen auf meiner PK mit Joe" wären auf jeden fall dabei. Gruss Till
  8. Bin auch dabei Komme aber mit Jörg nach Gruss Till
  9. also, was soll der Scheiss, warum wollt ihr wirklich ca.100 ? für so ein fragwürdiges teil zahlen. Kauft euch doch lieber eine anstämdigen Vergaser für das Geld Ich liebe euch auch
  10. wirt auch nicht, aber wir sind blau
  11. ne drehen dürfen sie wirklich nicht, weil sie nach vorne und nach hinten durch ihre Form verstärkt werden Gruß opi
  12. hallo, werde dann auch mal wieder dabei sein. zur not auch nur zum.... egal, was will man bei so einem wetter auch machen gruss opi
  13. du hast sie doch nich alle. Polini oder Dr das ist beim 85ér egal(beide für Ape) und genug Leistung , du must nur die richtigen Komponenten wählen Gruß OPI
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information