Zum Inhalt springen

albert

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.258
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über albert

  • Geburtstag 10.12.1966

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    52351 Düren

Letzte Besucher des Profils

11.005 Profilaufrufe

Leistungen von albert

god

god (8/12)

37

Reputation in der Community

  1. albert

    albert

  2. Meine zwei für das etwas unwegsamere Gelände . Beide natürlich mit Straßenzulassung. Von der Beta würde ich mich eventuell trennen, da mir eigentlich eine ausreicht.
  3. Da meine Knie nicht mehr die Besten sind, spiele ab und zu mit dem Gedanken mir zusätzlich zum klassischen Rennrad ein Handbike zuzulegen. Natürlich nicht so ein Teil was man vor einen Rollstuhl spannt, sondern schon so ein flaches Rennbike. Ist hier jemand schon mal mit sowas gefahren und kann hierzu seine Eindrücke schildern (Fahrbarkeit, Körperbelastung etc.)?
  4. Der Karren hat ja mal richtig lange gehalten Du hast ja auch geflissentlich alle Hinweise auf die Qualität bei VW ignoriert und jetzt hast du halt den Schlamassel. Trotzdem cool das du weiter zu deinem T6 berichtest .
  5. albert

    Mofarennen: How to?

    Ja, Kardan. Ist im Prinzip der gleiche Motor wie in den Yamaha Kindercrossern PW50. Für den deutschen Markt wurden noch Pedalen rangedübelt. Die wurden so zwischen '79-'84 angeboten, waren aber auch damals eher eine Seltenheit. Bro4.pdf
  6. albert

    Mofarennen: How to?

    Nach ein paar Jahren Pause vom Mofarennen werden wir es nächstes Jahr wieder angehen. Diesmal mit einer Yamaha Sting 50 in der "Stock-Klasse" (Original Mofa, 50ccm, keine Fremdteile). Ich denke mit ein bisschen klassischem Motortuning, Cross-Reifen etc. sollte das eine ganz gute Basis sein. Dank günstigem Einkauf sollte das Gesamtbudget die 500€ nicht überschreiten.
  7. albert

    Oldtimer?

    Ich hätte da nur was für den P3 (vielleicht hilft das ja auch). http://www.taunus-m.ch/files/p3-whb_14-lenkung.pdf
  8. Gerade bei der Bildersuche gesehen, dass der Unfall sogar schon 2008 war. Alle noch brauchbaren Teile wurden damals verkauft, nur den Motor habe ich für mich aufgehoben.
  9. Wieso liebäugelst du wieder mit einen VW, wenn du damit so schlechte Erfahrungen gemacht hast????
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information