-
inna halle left Negative feedback for GoldeneCosa
-
Eibar Lambretta LI 150 Scooterwinter
Scheibe ohne Stoßdämpfer wäre ja mal etwas ganz Neues!
-
Welcher Hub ist interessant für T5 DS Kingwelle
Ich finde das ziemlich uncool. Vom Konzept her finde ich die Wellen ja eigtl. super. Gerade weil made in germany. Ich finde es allerdings ziemlich doof dann am falschen Ende zu sparen und eine Welle mit einer deutlichen Schwachstelle anzubieten. Weil wenn ihr mal ehrlich seid wisst ihr selber das das auf Dauer zu Problemen führt. Scheinbar gibt es hier ja auch schon mehrere Mitglieder im GSF die Probleme haben. Ich finde das solltet ihr als Anreiz nehmen an betreffender Stelle nachzubessern. Mich interessiert so eine Welle nämlich schon sehr. Allerdings ist sie kein Geschenk bei dem Preis. Und was nützt mir die verdrehsicherste, tollste, teuerste Welle am Markt wenn ein vermeidbarer aber nunmal vorhandener Fehler dafür sorgt das ich mich im Nachhinein auch nur ärgere?! Mir sind durchaus Fälle bekannt wo Aufgrund nicht einstichgeschliffener WeDi-Laufflächen Getriebe undicht waren. Das war dann ein Großserien-Produkt und zog ziemlich kostenintensive Reperaturen und Vetragsstrafen mit sich. Vom schlechten Ruf beim Kunden mal ganz abgesehen.
-
Welcher Hub ist interessant für T5 DS Kingwelle
Sind die Wedi-Sitze gedreht oder einstichgeschliffen?
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
@Brosi: Sogar 72mm Bohrung... und oben an der Dichtfläche bestimmt noch angefast. Der Malossi-O-Ring (74×1,5) wird dann sowieso schon mehr als knapp. Und weiter nach aussen gehen wird aifhrund der Stehbolzen wohl auch sehr knapp.
-
JL Curly verstärken, verbessern
Meine erster Curly hat über 11.000km geschafft ohne zu reissen. Wurde dann mit dem Roller zusammen verkauft vor zwei Jahren und fährt bis heute ohne Probleme. Der zweite läuft seit knapp 4000km ohne irgendein Problem. Evtl. sollte man das doch nicht einfach so verallgemeinern nur weil der eine mal Pech hatte und der andere vielleicht zwei linke Hände hat.
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
-
Defekten Zylinder zum Testen 200 - 250 ccm gesucht
- LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND
Nicht lustig ist eigentlich nur die Tatsache das die EL auf DEM Gelände stattfindet!- Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Das gefällt mich würde aber viel mehr die Dirty Sanchez mit dem Radial-Bremssattel interessieren . Gibt es dazu auch Infos?- Conversion Zylinderkit PX80 auf 125cc- out now !
Mr.Green meinte wohl eher das er auf den 125er-Zylinder scheißen würde da es Alternativen gibt die mehr Spaß machen (135 DR, 139er Malossi, 149er Pinasco, 150er LML 5-Kanal, 166er Malossi, 177er Polini, DR, Pinasco, M1X, Parmakit etc...)- Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Woher denn sonst? Gibt es da irgendwelche anderen Behauptungen/Gerüchte?- monza 225/240
Dann müsste der Monza doch eigentlich perfekt sein für 62er oder 64er Hub, oder? Mit ner 64er Welle müsste mit den Clash-Steuerzeiten ja nur der Zylinder um 0,6mm angehoben werden und eine 2mm Kodi verbaut werden um z.B. auf 190/130 zu kommen.- Imola - das Fakten-Sammel-Topic
Mit hochziehen meint er den Auslass entsprechend der Steuerzeiten der ÜS hochfräsen. DEN optimalen Vorauslass gibt es nicht!- SX200 echte Schnäppchen
Weil an dem Rahmen-Rohr NICHTS besonderes ist ausser eine dämliche Nummer... Edit sagt: Die zusätzlich eingeschweisste Querstrebe und das gekürzte Rohr für die Gabel ist wohl doch besonders- SX200 echte Schnäppchen
Sind die irre? - LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung