Zum Inhalt springen

discostew

Members
  • Gesamte Inhalte

    766
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Über discostew

  • Geburtstag 13.06.1975

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Bremen

Letzte Besucher des Profils

5.713 Profilaufrufe

Leistungen von discostew

sexidol

sexidol (6/12)

9

Reputation in der Community

  1. So, sollte mit etwas Modifikation passen (minimale Erweiterung der Bohrungen 1mm). Falls jemand sowas noch über hat, würde ich den gerne nehmen☝🏻
  2. Hab leider keine Kontaktdaten um direkt zu fragen🤷🏼‍♂️
  3. Moinsen, passt dieser mmw Kugel- Flansch auch auf den quattrini m244 vom lochstich her?
  4. discostew

    discostew

  5. So, kurze Rückmeldung meinerseits. BgMs sind drin und es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht! Keine Vibrationen mehr, also Daumen hoch! Hätte nicht gedacht dass das soviel ausmachen kann! Der Junge hat mal wieder was gelernt!
  6. Polrad ist Tipp top, also Magnete! Jetzt sind BgMs verbaut und Lack runter vom polrad. Morgen wird getestet!
  7. Ja geht mir genauso, ich gehe jetzt aber auf Nummer sicher....
  8. 2x M7 war schon vorher und hat keinerlei Probleme mit sich gebracht. Ich hab jetzt nur zur Sicherheit die übrigen 2 auch auf M7 gebracht. Ich sichere die auch mit Loctite, aber zum Zündung-einzustellen muss ich das Polrad nunmal runternehmen und das geht wenn man viel ausprobiert aufm Prüfstand am besten mittels Lüfter. Man muss nur aufpasse die Dinger nicht zu festzuziehen.
  9. Achso, das polrad war vor dem lackieren ok, sprich mit den alten silentblocks und dem unlackierten polrad Liefs prima! Hole jetzt die Farbe runter und schneide alle Gewinde auf m7. Hatte vorher nur 2 auf m7 weil die kaputt waren.
  10. Was sollte man deiner Meinung nach verbauen? Kann man auch nur das polrad gegen was besseres tauschen?
  11. Ja fahre ohne Ring! Guter Punkt! Werde mal nen anderen Lüfter testen! Sollte man also nen Vari-Lüfter wuchten lassen? Wie und wer kann sowas?
  12. Lack hab ich aber vorher auswuchten lassen und nur bei Vollmond lackiert!
  13. Varitronic, hab aber gerade die schaufeln lackiert, vielleicht hat das auch schon nen Einfluss?!
  14. Nee, pleuel wurde jetzt auch getauscht! Deswegen ja die Angst
  15. Ja, genau, deshalb wundert mich das ja auch so, aber ich kann mir nicht vorstellen das die Vibrationen vom pleuel kommen!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information