Servus Leute,
habe einiges aus dem Topic rausgelesen allerdings nicht ganz ist einfach zu viel.
Die Aktion mit der Fahrradtrinkblase als Tank ist klasse
Werfe mal mein Problem in den Raum.
Fahre einen Parmakit 177 TSV 09 auf einem PX150 Motor, 1 Fußdichtung und 5 Kopf, QK = 1,6.
Kurbelwelle original, Übersetzung 23/65, Vergaser 24.24 by SIP (bearbeitet auf 26.26)
Zündung Parmakit 1600g 25-18°, SIP Road 2.0, BGM Benzinhahn original Benzinschlauch grün.
knickfrei verlegt. Kupplung Cosa 2 mit verstärkten Federn.
Irgendwie kommt ab halb Gas keine Leistung mehr, Endgeschwindigkeit laut Tacho 60 km/h. Fährt sich wie gedrosselt.
Habe die Zündung schon auf 22° gestellt da ich gar nicht auf die Verstelldrehzahl komme.
War mir mit der Bedüsung nicht sicher, als Anhaltswert habe ich die Auslieferungsliste von SIP hergenommen. 160BE3 55/160 HD mit 132 begonnen.
Lief im Stand viel zu fett bin dann auf 50/120. Könnte es sein das die HD viel zu groß ist? Die meisten fahren ja so 128. Oder ist meine Quetsche zu groß?
Musste allerdings jetzt nochmal spalten da mein Kicker total tief stand war eine falsche Welle verbaut. Dadurch war das ankicken richtig beschissen.
Gruß Jörg