-
riot-joerg folgt jetzt dem Inhalt: Printmaster
-
riot-joerg folgt jetzt dem Inhalt: fried69
-
riot-joerg folgt jetzt dem Inhalt: lycantor
-
riot-joerg folgt jetzt dem Inhalt: evillars
-
riot-joerg folgt jetzt dem Inhalt: Freakcity-racer
-
riot-joerg folgt jetzt dem Inhalt: thermo
-
Kronach, Kulmbach, Bayreuth, Sonneberg, Lichtenfels, Coburg, Hof
Gesundes Neues
-
Parmakit 177
hier stand Käse
-
Tuevi left Positive feedback for riot-joerg
-
Parmakit 177
Fährt eigentlich einer nen 26.26 Bzw den 24.24 by SIP? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Parmakit 177
Kann gerade kein Bild einfügen. Lösung des Problems, auch ein Klassiker. Fussdichtung falsch herum ein Kanal zu. Bau dann mal zusammen [emoji15] danke für Eure Zeit. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Parmakit 177
Leute jetzt gibt es was zum Lachen Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Parmakit 177
Also Leute Ihr werdet lachen ich hab fei auch schon an so etwas gedacht. Kolben stimmt hab ich schon geschaut aber Auspuff zu oder so was check ich nochmal. Denke eigentlich auch der Motor selbst beschissen eingestellt nicht so schlecht gehen sollte
-
Parmakit 177
Block, Vergaserwanne, Kurbelwelle, Zylinder+Kopf alles unbearbeitet Plug and Play. Denke der Luftfilter hat zwei Löcher im Boden.
-
Parmakit 177
Zündung schließe ich ganz aus da das Problem mit der nagelneuen Parmakit Zündung und einer original Zündung ist. Bei der Parma ist eine CDI, Spannungsregler und ein Lüra dabei. Die originale hab ich mit der Standard CDI und Lüra probiert. Gasschieber öffnet voll. Probiere jetzt die Übersetzung 22/65 aus, mach eine Kopfdichtung raus, messe die QK natürlich nochmal genau, wird aber so bei ca 1,4 liegen. HD mach ich kleiner.
-
Parmakit 177
jo hab ich gleiches Problem
-
Parmakit 177
Ja dachte auch es liegt an der Zündung ist aber mit einer originalen auf 18° genau das Gleiche Problem. Hab das schon öffter gelesen das viele den Parma unter 1,6 QK fahren. Auch das mit der Übersetzung. HD bin ich ja viel zu fett. Verdammt was ist das nur? Drehschieber ist wie neu habe den Motor erst neu gelagert und abgedichtet. Bau die Kiste nächste Woche wieder zusammen mit der kleineren HD und probiere. Kann doch nicht nur daran liegen oder?
-
Parmakit 177
Servus Leute, habe einiges aus dem Topic rausgelesen allerdings nicht ganz ist einfach zu viel. Die Aktion mit der Fahrradtrinkblase als Tank ist klasse Werfe mal mein Problem in den Raum. Fahre einen Parmakit 177 TSV 09 auf einem PX150 Motor, 1 Fußdichtung und 5 Kopf, QK = 1,6. Kurbelwelle original, Übersetzung 23/65, Vergaser 24.24 by SIP (bearbeitet auf 26.26) Zündung Parmakit 1600g 25-18°, SIP Road 2.0, BGM Benzinhahn original Benzinschlauch grün. knickfrei verlegt. Kupplung Cosa 2 mit verstärkten Federn. Irgendwie kommt ab halb Gas keine Leistung mehr, Endgeschwindigkeit laut Tacho 60 km/h. Fährt sich wie gedrosselt. Habe die Zündung schon auf 22° gestellt da ich gar nicht auf die Verstelldrehzahl komme. War mir mit der Bedüsung nicht sicher, als Anhaltswert habe ich die Auslieferungsliste von SIP hergenommen. 160BE3 55/160 HD mit 132 begonnen. Lief im Stand viel zu fett bin dann auf 50/120. Könnte es sein das die HD viel zu groß ist? Die meisten fahren ja so 128. Oder ist meine Quetsche zu groß? Musste allerdings jetzt nochmal spalten da mein Kicker total tief stand war eine falsche Welle verbaut. Dadurch war das ankicken richtig beschissen. Gruß Jörg
-
kolamann left Positive feedback for riot-joerg
-
Benzin-im-Blut.com left Positive feedback for riot-joerg
-
Kronach, Kulmbach, Bayreuth, Sonneberg, Lichtenfels, Coburg, Hof
Hallo Schmando, ein Wertgutachten kannst Du in KC hier machen lassen: Ingenieurbüro für Kfz-Technik Heintges & Löffler Tel.: 09261/96260 [email protected] Ist in der Industriestraße zwischen Trost und TTL Gruß Jörg
-
Kronach, Kulmbach, Bayreuth, Sonneberg, Lichtenfels, Coburg, Hof
Find ich auch gut [emoji1303] Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Ist der DR 177 wirklich so ne Krücke?
Moing Leute, fahre seit Jahren den DR 177 auf einem 125ér mit 24 SI Vergaser, KW vom Flexkiller, leichtes Lüra, MMW Kopf, SIP Road. Total problemloser Motor, top für den Alltag und Touren. Jetzt meine Frage zu Euren Erfahrungen. Die von SIP schreiben Vespatronic empfehlenswert, 28er Vergaser und SIP/JL RAPs sind der heimliche Traum des DRs. Was sagt Ihr dazu? Gruß Jörg
-
Leerlaufdrehzahl nach dr177 aufbau zu niedrig
Fahre das selbe Setup nur mit einer bearbeiteten Welle vom Flex Killer. Dadurch kann ich eine sehr niedrige Leerlaufdrehzahl einstellen. Habe das Problem aber bei meinem DR 135, Gemisch, Gasannahme usw passt alles. Die Einstellschraube an der Vergaserwanne war dann die Lösung