Zum Inhalt springen

riot-joerg

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. riot-joerg folgt jetzt dem Inhalt: Printmaster
  2. riot-joerg folgt jetzt dem Inhalt: fried69
  3. riot-joerg folgt jetzt dem Inhalt: lycantor
  4. riot-joerg folgt jetzt dem Inhalt: evillars
  5. riot-joerg folgt jetzt dem Inhalt: Freakcity-racer
  6. riot-joerg folgt jetzt dem Inhalt: thermo
  7. hier stand Käse
  8. Tuevi left Positive feedback for riot-joerg
  9. Fährt eigentlich einer nen 26.26 Bzw den 24.24 by SIP? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  10. Kann gerade kein Bild einfügen. Lösung des Problems, auch ein Klassiker. Fussdichtung falsch herum ein Kanal zu. Bau dann mal zusammen [emoji15] danke für Eure Zeit. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  11. Leute jetzt gibt es was zum Lachen Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  12. Also Leute Ihr werdet lachen ich hab fei auch schon an so etwas gedacht. Kolben stimmt hab ich schon geschaut aber Auspuff zu oder so was check ich nochmal. Denke eigentlich auch der Motor selbst beschissen eingestellt nicht so schlecht gehen sollte
  13. Block, Vergaserwanne, Kurbelwelle, Zylinder+Kopf alles unbearbeitet Plug and Play. Denke der Luftfilter hat zwei Löcher im Boden.
  14. Zündung schließe ich ganz aus da das Problem mit der nagelneuen Parmakit Zündung und einer original Zündung ist. Bei der Parma ist eine CDI, Spannungsregler und ein Lüra dabei. Die originale hab ich mit der Standard CDI und Lüra probiert. Gasschieber öffnet voll. Probiere jetzt die Übersetzung 22/65 aus, mach eine Kopfdichtung raus, messe die QK natürlich nochmal genau, wird aber so bei ca 1,4 liegen. HD mach ich kleiner.
  15. jo hab ich gleiches Problem
  16. Ja dachte auch es liegt an der Zündung ist aber mit einer originalen auf 18° genau das Gleiche Problem. Hab das schon öffter gelesen das viele den Parma unter 1,6 QK fahren. Auch das mit der Übersetzung. HD bin ich ja viel zu fett. Verdammt was ist das nur? Drehschieber ist wie neu habe den Motor erst neu gelagert und abgedichtet. Bau die Kiste nächste Woche wieder zusammen mit der kleineren HD und probiere. Kann doch nicht nur daran liegen oder?
  17. Servus Leute, habe einiges aus dem Topic rausgelesen allerdings nicht ganz ist einfach zu viel. Die Aktion mit der Fahrradtrinkblase als Tank ist klasse Werfe mal mein Problem in den Raum. Fahre einen Parmakit 177 TSV 09 auf einem PX150 Motor, 1 Fußdichtung und 5 Kopf, QK = 1,6. Kurbelwelle original, Übersetzung 23/65, Vergaser 24.24 by SIP (bearbeitet auf 26.26) Zündung Parmakit 1600g 25-18°, SIP Road 2.0, BGM Benzinhahn original Benzinschlauch grün. knickfrei verlegt. Kupplung Cosa 2 mit verstärkten Federn. Irgendwie kommt ab halb Gas keine Leistung mehr, Endgeschwindigkeit laut Tacho 60 km/h. Fährt sich wie gedrosselt. Habe die Zündung schon auf 22° gestellt da ich gar nicht auf die Verstelldrehzahl komme. War mir mit der Bedüsung nicht sicher, als Anhaltswert habe ich die Auslieferungsliste von SIP hergenommen. 160BE3 55/160 HD mit 132 begonnen. Lief im Stand viel zu fett bin dann auf 50/120. Könnte es sein das die HD viel zu groß ist? Die meisten fahren ja so 128. Oder ist meine Quetsche zu groß? Musste allerdings jetzt nochmal spalten da mein Kicker total tief stand war eine falsche Welle verbaut. Dadurch war das ankicken richtig beschissen. Gruß Jörg
  18. kolamann left Positive feedback for riot-joerg
  19. Benzin-im-Blut.com left Positive feedback for riot-joerg
  20. Hallo Schmando, ein Wertgutachten kannst Du in KC hier machen lassen: Ingenieurbüro für Kfz-Technik Heintges & Löffler Tel.: 09261/96260 [email protected] Ist in der Industriestraße zwischen Trost und TTL Gruß Jörg
  21. Find ich auch gut [emoji1303] Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  22. Moing Leute, fahre seit Jahren den DR 177 auf einem 125ér mit 24 SI Vergaser, KW vom Flexkiller, leichtes Lüra, MMW Kopf, SIP Road. Total problemloser Motor, top für den Alltag und Touren. Jetzt meine Frage zu Euren Erfahrungen. Die von SIP schreiben Vespatronic empfehlenswert, 28er Vergaser und SIP/JL RAPs sind der heimliche Traum des DRs. Was sagt Ihr dazu? Gruß Jörg
  23. Fahre das selbe Setup nur mit einer bearbeiteten Welle vom Flex Killer. Dadurch kann ich eine sehr niedrige Leerlaufdrehzahl einstellen. Habe das Problem aber bei meinem DR 135, Gemisch, Gasannahme usw passt alles. Die Einstellschraube an der Vergaserwanne war dann die Lösung

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.