Zum Inhalt springen

LowriderPX

Members
  • Gesamte Inhalte

    642
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

5.690 Profilaufrufe

Leistungen von LowriderPX

pornstar

pornstar (5/12)

3

Reputation in der Community

  1. Hallo, hast Du den Vespa Tacho für das PX Modell noch? Grüße Michael

    4378732B-B5DB-4F29-A0F6-3F25D763D068.jpeg.bea625bb6a3f23033e0448c6aac258c6.jpeg

    1. GTSuper

      GTSuper

      Hallo, möchte den Tacho kaufen.4378732B-B5DB-4F29-A0F6-3F25D763D068.jpeg.bea625bb6a3f23033e0448c6aac258c6.thumb.jpeg.38102b5a40787dd209258fbb0fb9f2e1.jpeg

  2. Viel viel luftverlust ist eigentlich normal. Hab auch grade einen neuen Reifen montiert und bin mir nicht sicher ob ich den Schlauch eingeklemmt habe...
  3. Hat das schon mal einer probiert? In einem Schweizer rollerforum hat ein User diese Kammer mit Dämmwolle ausgekleidet. könnte manalternativ auch die dämmwolle durch das Endrohr stopfen?
  4. Oder einfach nur eine dichte schelle verbauen...dann ist auch ein sip Road leise
  5. Genau diese frage hab ich mir gestern auch gestellt als ich den Stöpsel in den Deckel gedrückt hab
  6. Dicke grüne original Dichtung plus Würth schwarz ist ideal, hat bei mir schon zwei mal sehr Gut funktioniert.Dichtung zwischen den Fingern mit dichtmasse schön gleichmäßig eincremen
  7. Servus Habe heute endlich das nervige Klappern an meiner px alt lokalisieren können, es ist das Zündschloss. Hat einer vielleicht eine Idee was man hier machen könnte?
  8. Blöde frage, zählt der km Stand in Meilen oder km??
  9. Hört sich interessant an. Kannst mir davon evt, mal ein Bild machen?
  10. Servus, Habe so einen Tacho mit der neutral Anzeige unten rechts. Kann ich die auf meiner px mit Lusso Motor irgendwie anschließen? Soweit ich Weiß gibt es die passende schaltraste mit der neutral Anzeige nur für die px alt Motoren. Oder hat jemand eine Idee wie man das Lämpchen noch sinnvoll nutzen könnte?
  11. Hatte ich bei mir auch, allerdings war der Riss nicht über diese Kante gegangen. Bei mir hat dann der stehbolzen nicht mehr gehalten, hab dann eine timesert Gemeindebuchse eingesetzt und zusätzlich das ganze geklebt. Mal sehen wie lange es hält
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information