-
Gute Schläuche, schlechte Schläuche
Viel viel luftverlust ist eigentlich normal. Hab auch grade einen neuen Reifen montiert und bin mir nicht sicher ob ich den Schlauch eingeklemmt habe...
-
takuya left Positive feedback for LowriderPX
-
SIP Road 2.0 leiser machen
Hat das schon mal einer probiert? In einem Schweizer rollerforum hat ein User diese Kammer mit Dämmwolle ausgekleidet. könnte manalternativ auch die dämmwolle durch das Endrohr stopfen?
-
das vespa ÖLSAUGER problem / DIE Schwachstelle von Vespa Motoren / schmalstelle kleine blockhälfte (& weiteres)
Hast du mal das Getriebeöl abgelassen und geschaut ob was fehlt?
-
das vespa ÖLSAUGER problem / DIE Schwachstelle von Vespa Motoren / schmalstelle kleine blockhälfte (& weiteres)
Nach wie viel km war das?
-
SIP Road 2.0 leiser machen
Oder einfach nur eine dichte schelle verbauen...dann ist auch ein sip Road leise
-
Px200 Vergaser - Fragen zu den Schrauben
Genau diese frage hab ich mir gestern auch gestellt als ich den Stöpsel in den Deckel gedrückt hab
-
das vespa ÖLSAUGER problem / DIE Schwachstelle von Vespa Motoren / schmalstelle kleine blockhälfte (& weiteres)
Dicke grüne original Dichtung plus Würth schwarz ist ideal, hat bei mir schon zwei mal sehr Gut funktioniert.Dichtung zwischen den Fingern mit dichtmasse schön gleichmäßig eincremen
-
Px alt Zündschloss klappert
Servus Habe heute endlich das nervige Klappern an meiner px alt lokalisieren können, es ist das Zündschloss. Hat einer vielleicht eine Idee was man hier machen könnte?
-
Tacho px alt mit mph und neutral Anzeige
Blöde frage, zählt der km Stand in Meilen oder km??
-
Tacho px alt mit mph und neutral Anzeige
Hört sich interessant an. Kannst mir davon evt, mal ein Bild machen?
-
Tacho px alt mit mph und neutral Anzeige
Servus, Habe so einen Tacho mit der neutral Anzeige unten rechts. Kann ich die auf meiner px mit Lusso Motor irgendwie anschließen? Soweit ich Weiß gibt es die passende schaltraste mit der neutral Anzeige nur für die px alt Motoren. Oder hat jemand eine Idee wie man das Lämpchen noch sinnvoll nutzen könnte?
-
riss beim zylinderstehbolzen lima-seite: schweissen lassen?
Hatte ich bei mir auch, allerdings war der Riss nicht über diese Kante gegangen. Bei mir hat dann der stehbolzen nicht mehr gehalten, hab dann eine timesert Gemeindebuchse eingesetzt und zusätzlich das ganze geklebt. Mal sehen wie lange es hält
-
Zylinderkopf Federringe ja oder nein?
Wie weit bist schon gefahren "ohne"?
-
Zylinderkopf Federringe ja oder nein?
20nm
-
Zylinderkopf Federringe ja oder nein?
Ich hab die Federringe jetzt einfach mal weggelassen und nur unterlagscheiben verwendet. Probier das ganze einfach mal ein paar hundert Kilometer aus und zieh dann noch mal nach.