Zum Inhalt springen

LowriderPX

Members
  • Gesamte Inhalte

    642
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von LowriderPX

  1. Viel viel luftverlust ist eigentlich normal. Hab auch grade einen neuen Reifen montiert und bin mir nicht sicher ob ich den Schlauch eingeklemmt habe...
  2. Hat das schon mal einer probiert? In einem Schweizer rollerforum hat ein User diese Kammer mit Dämmwolle ausgekleidet. könnte manalternativ auch die dämmwolle durch das Endrohr stopfen?
  3. Oder einfach nur eine dichte schelle verbauen...dann ist auch ein sip Road leise
  4. Genau diese frage hab ich mir gestern auch gestellt als ich den Stöpsel in den Deckel gedrückt hab
  5. Dicke grüne original Dichtung plus Würth schwarz ist ideal, hat bei mir schon zwei mal sehr Gut funktioniert.Dichtung zwischen den Fingern mit dichtmasse schön gleichmäßig eincremen
  6. Servus Habe heute endlich das nervige Klappern an meiner px alt lokalisieren können, es ist das Zündschloss. Hat einer vielleicht eine Idee was man hier machen könnte?
  7. Blöde frage, zählt der km Stand in Meilen oder km??
  8. Hört sich interessant an. Kannst mir davon evt, mal ein Bild machen?
  9. Servus, Habe so einen Tacho mit der neutral Anzeige unten rechts. Kann ich die auf meiner px mit Lusso Motor irgendwie anschließen? Soweit ich Weiß gibt es die passende schaltraste mit der neutral Anzeige nur für die px alt Motoren. Oder hat jemand eine Idee wie man das Lämpchen noch sinnvoll nutzen könnte?
  10. Hatte ich bei mir auch, allerdings war der Riss nicht über diese Kante gegangen. Bei mir hat dann der stehbolzen nicht mehr gehalten, hab dann eine timesert Gemeindebuchse eingesetzt und zusätzlich das ganze geklebt. Mal sehen wie lange es hält
  11. Ich hab die Federringe jetzt einfach mal weggelassen und nur unterlagscheiben verwendet. Probier das ganze einfach mal ein paar hundert Kilometer aus und zieh dann noch mal nach.
  12. Habe an meiner px 200 den Zylinderkopf mit federringen unterlegt und vorschriftsmäßig mit 20nm festgezogen. Habe nach 300 km jetzt noch mal nachgezogen und konnte hier wieder eine Viertel Umdrehung anziehen bis es wieder geknackt hat. Sollte ich hier besser die Federringe weglassen und nur unterlagscheiben verwenden?
  13. Hatte auch einen 150ccm Motor, jetzt im gleichen Rahmen nen originalen 200er Motor und auch bei einer bestimmten Drehzahl hohe Vibrationen. Macht sich vor allem im Lenker Bereich bemerkbar ( hörbar und fühlbar ). Liegt das wirklich am 200er das der höhere Vibrationen hat als ein 150ccm?
  14. Hatte ja auch bei mir das Problem mit verrußtem kurbelwellenraum. Habe jetzt alles gereinigt und die dicke grüne original Dichtung mit etwas dichtmasse verbaut. Bin zum Test etwa 200-300km gefahren und habe heute das Getriebeöl abgelassen. Ergebniss es sind zwar nur 200ml Öl rausgekommen aber das Öl hat in kleinster Weise nach Benzin gerochen. Ich vermute die fehlenden 50ml Hängen noch in der Kupplung und der schaltraste...Fazit ich bau meine Motoren nur noch so zusammen ...
  15. Mann kann danach am einfachsten kontrollieren ob das Getriebe Öl noch auf normalem Niveau ist. Zusätzlich kann man auch den Luftfilter abnehmen un die Kurbelwelle so drehen das man mit der Taschenlampe bis auf den Grund des kurbelwellengehäuse schauen kann ob dort Getriebeöl steht oder trocken ist...
  16. Hatte bei mir auch nur die normale braune Dichtung drinnen, war total durchgesuppt mit Getriebe Öl. Hab jetzt die dicke grüne und dichtmasse drinn, bis jetzt ist alles dicht. Mein kurbelwellenraum war übrigens noch stärker verrußt...
  17. Was hattest du für eine Dichtung zwischen den gehäusehälften?
  18. Da hat vermutlich deine Gehäuse Dichtung Getriebeöl in den verbrennungsraum gelassen, hat bei mir genau gleich ausgesehen, alles gereinigt neue Dichtung mit dichtmasse verbaut und Problem ist erledigt ....
  19. Habe heute meinen Motor geöffnet und das vorgefunden.hier ist Wohl etwas Getriebeöl in den verbennungsraum gekommen. Reicht es Zunächst mal alles zu reinigen und eine neue Gehäuse Dichtung mit Etwas dichtmasse zu verbauen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information