Zum Inhalt springen

BABA'S

GSF Support
  • Gesamte Inhalte

    6.145
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    12

BABA'S hat zuletzt am 16. Dezember 2022 gewonnen

BABA'S hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

2 Benutzer folgen

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    auXburg

Letzte Besucher des Profils

17.957 Profilaufrufe

Leistungen von BABA'S

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

1,3Tsd

Reputation in der Community

  1. Schau mal hier rein ==> https://beinschild.de/Elektrik-PX-in-alt Grüße aus Augsburg BABA'S
  2. 1, 2 oder 3 ...... Grüße an den Bodensee BABA'S
  3. Einen Versuch zur Einigung war es mir "trotzdem" wert @Helmut in welchem Preissegment wird sich so eine aufwendig gefertigte Kurbelwelle bewegen ? Muss man die Welle 50 mal auseinander pressen wenn die Qualität des Lagers stimmt ? Grüße aus Augsburg BABA'S Edith stellt die Fragen im falschen Topic, da es kein neues gibt ......
  4. Jetzt doch nicht, nachdem ich gerade erfahren habe, das sich @VbTuning @Rally 221 und @powerracer geeinigt haben. Andy bekommt eine Austauschkurbelwelle unter der Voraussetzung, dass er danach nie wieder Produkte von Kingwelle (Kupplungen etc.) bestellt ! Grüße aus Augsburg BABA'S
  5. @powerracer Bekommst Du diese Welle mit geschliffener Hubzapfenbohrung, Übermaß-HZ und Anlaufscheiben nicht wieder zum Laufen ? Grüße aus Augsburg BABA'S
  6. 20-22 Nm bei M8 und Gusszylinder. Edith fragt noch was im Beipackzettel steht.
  7. @goertzi Bei der T4 könntest Du eventuell Probleme mit der unteren Kante in der Backe bekommen. Ist aber alles lösbar ...... Oben VBB mit gebördelter Kante unten T4 Grüße aus Augsburg BABA'S
  8. Hier wäre das Loch, falls Du es suchst. Grüße aus Augsburg BABA'S
  9. A N S C H L E M M E R N -2 0 2 4 oder auch "wirgehennochmalessenbevordiesaisonkennzeichenfahrer-wiederaufdiestraßedürfen" genannt Termin: Samstag, den 16.03.2023 um 19.00 Uhr im Ratskeller Bitte pünktlich da sein damit wir auch alle Tische halten können => D A N K E ! ( Bild ist vom Augsburger Anrollern 2011 ) Diesmal sitzen wir, von unserer Blickrichtung aus gesehen, auf der anderen Seite der Wand Bin dabei: Pömmi jan69 hauggos mooo, Steffi und Mary 4x Puschmanns Frau Rotschuh alterneupxler und Keira Mareia AF-Proto und B.A.T. Strapsi und Gabi Heiko ELStullo und Nicole Börny Lothar G. Andreas G-Punkt Gaudix Jan H. Alex und Angelika Chris und Meli PX-TUCKERER Feuerfuchs Rocco Schindluder mg300667 wadenmann Jürgen M. daschraina SR59Kölle +1 Elmar +1 King of Patch Micha Uschi und Uli Oschelik und BABA'S Na dann bis dann Gruß BABA'S
  10. @t4. war damals so nett und hat die Bedienungsanleitung der T4 eingescannt. BA_Vespa150_T4.pdf Ansonsten findest Du die beste Reparaturanleitung hier oder in Deinem eigenen Aufbautopic Grüße aus Thailand BABA'S PS. Wahrscheinlich ist @t4. heute auch noch nett
  11. "Leider" nein, wieso auch Bis bald und Gruß Gege
  12. @Vespasito ist einer von den "Team57" Jungs aus Krumbach, mit denen wir vor ein paar (vielen) Jahren nach Stockach gefahren sind. Der Eine hat sich immer bis zur Fahruntüchtigkeit abgeschossen (Simon ?) und der Andere hieß glaube ich Angelo ? Grüße aus Thailand BABA'S PS. Termin für's "Anschlemmern" ist, wie meistens, 4 Wochen vor dem "Anrollern". Damit der Fahrraddandler und der Metzgermeister auch können, diesmal am Samstag Abend
  13. Augschburg -> Uulm Für's "Anrollern" leider noch nicht, aber für's "Anschlemmern" Grüße aus Kambodscha BABA'S
  14. Die Nebenauslässe hatte er in der Prototyp-Version. Meiner Meinung nach war die Gesamtfläche für einen LF-Tourenzylinder zu groß. Die Nebenauslässe kosten untenrum Leistung bzw. Drehmoment. Diese Theorie wurde von @vespa-joe hier ==> auch schon in der Praxis bestätigt. @FOX Racing könntest Du ein Bild von der Dichtfläche um den Stehbolzen einstellen ? Grüße aus Kambodscha BABA'S
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information