Zum Inhalt springen

MarioAbsent

Members
  • Gesamte Inhalte

    183
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über MarioAbsent

  • Geburtstag 21.10.1978

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Da wo der Kaffe kocht

Letzte Besucher des Profils

1.563 Profilaufrufe

Leistungen von MarioAbsent

expert

expert (4/12)

2

Reputation in der Community

  1. Ob man es glaubt oder nicht der O-Lack (Sonnengelb) war überall perfekt unterm über lack erhalten ausser an den Stellen wo sich jmd kreativ mit dem Schweißgerät verewigt hat, da gabs 1-2cm Spachtel und die böse Überraschung Kann ja sein das 1994 noch keine so guten Geräte gab zumindest ist sie seit dem Zeitpunkt abgemeldet und seit 2003 in meinem Besitz
  2. Danke, das ist ja schon mal ne Richtung. Was wäre das ganze mit Rahmen wert? Bodenblech muss neu und am heck nen größerers Stück ausgetauscht. werden. Olack war also nicht erhaltenswert, deshalb schon gestrahlt.
  3. Hallo würde gerne wissen was man für einen Rahmenausschnitt mit leserlicher Nummer einer Rally 200 Verlangen darf . Erstzulassung 11.11.1977 Abmeldebescheinigung + deutschen Fahrzeugbrief gibts natürlich dazu und Malossi Zylinder ist bereits eingetragen. Schon mal vielen Dank
  4. koffer mit halterung & schlüssel hab ich noch rumfliegen fotos schick ich dir morgen mfg
  5. Lenker hätt ich noch 2 von ner vnb einer frisch lackiert der 2te grundiert mfg
  6. xl1 oder xl2? ne xl2 hätt ich noch
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information