Zum Inhalt springen

Primavera Tacho


Empfohlene Beiträge

Weiß jemand, ob und wo es die als 12 Volt Variante gibt ?

 

Bei eBay ist mit der Suche nach "soffitte 12v 3w 7x30" ein Anbieter zu finden, mit leicht abweichenden Abmessungen (z.B. 8x31 mm) noch mehr.

 

Dietlinde meint, die üblichen Preissuchmaschinen wie idealo.de oder geizhals.de würfen auch was aus, der eBay-Angebot sei aber günstiger und auf den ersten Blick auch das einzige mit den laut SIP richtigen Abmessungen.

Bearbeitet von prometheus0815
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir da auch mal Sofitten bei Pollin in 6 und 12V besorgt. Gibt es aber nicht mehr.

Hab das vorhin aber mal getestet. Bei den 12V waren zwei unterschiedliche Bauformenen in der Tüte. Einmal 7x30 und 5.6x30. Die dicketen liessen sich (mit der Soffittenaufnahme von SIP) nicht montieren. Die sind immer aus der Feder rausgesprungen.

Die dünneren haben gehalten.

Bearbeitet von hiro LRSC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information