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Tausche Olack ACMA 1951/52 und Vespa Douglas G Rod gegen 50/90 SS


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Beide im Top Olack, perfekter Sammlerzustand, viele Zubehörteile, so ziemlich jede Schraube original, beide Motoren wurden gemacht.

Ich suche eine Vespa SS50, am liebsten jedoch eine 90iger zum Tausch, Auf-Abzahlung möglich.

Alles weitere per pn!!!!!

Sollte sich ein wirklich tolles Angebot auftun, kann ich auch über einen Verkauf nachdenken. Fragt mich bitte aber nicht nach den Preisen!

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Geschrieben

ich glaube die wollen lieber die alte haben......sind jedenfalls mehr clicks drauf.......sorry ich konnte mir es nicht verkneifen

aber echt schöne karre

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

wenn mir jemand 3500 euro für die rod bietet dann ist es glaube ich selbst erklärend, dass ich auf so eine pn nicht weiter eingehe.

Dann solltest Du Dich einfach mal preislich äußern.....machst hier ein Topic auf und gibts irgendwie kein Feedback!

Wäre ja auch nach wie vor interessiert!

Geschrieben

Ich will grundsätzlich tauschen!!!

Siehe Topic!

Wenn jedoch ein passendes Angebot kommt, dann würde ich auch verkaufen!

Stehat uch im Topic!

Ein Douglas Rod kostet ca. das Doppelte! Für die, die es nicht wissen!

Geschrieben

Ich will grundsätzlich tauschen!!!

Siehe Topic!

Wenn jedoch ein passendes Angebot kommt, dann würde ich auch verkaufen!

Stehat uch im Topic!

Ein Douglas Rod kostet ca. das Doppelte! Für die, die es nicht wissen!

Wow....es lebt.....na endlich mal ne Duftmarke gesetzt...... -;)

  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

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    • Vorab ,ich habe nur einen 187er und noch keinen 177er in Händen gehabt! Um hier jetzt mal gemeinsam Fakten zum 177Crono zubekommen: Kann es sein, daß  die Zylinder grundsätzlich gleich sind, nur der 177er noch zusätzlich bearbeitet wurde? Normal ist ja der Vorgang umgekehrt weil man einen gängigen Zylinder für 57Hub mit  Fuß/Kopfspacer (insgesamt 1,5mm) für 60Hub ausgleicht. Hier wurde der Crono gleich für 60Hub gebaut und eben nachträglich der Hubausgleich für 57Hub durchgeführt! Also hat man ja diese 1,5mm oben oder/und unten rausgenommen ! Einen Teil davon wahrscheinlich unten am Zylinder abgedreht und den Rest dann den Kopf tiefer in den Zylinder ragen lassen. Der Zylinderkopf scheint ja ein anderer zu sein, evtl ein vorhandener von einem bestehenden 177er? Da dieser Kopf dann aber fürs orginale Zündkerzenloch war ist somit auch die Verschraubung nur in der Postion mit den orginalen langen Zylinderstehbolzen möglich?! Also müssen noch nachträglich 4 Gewinde in den "umgearbeiteten " 187er Zylinder um das Zündkerzenloch an der richtigen Stelle zu haben. Diese 4 Gewinde wurden anscheinend bei dem 177er weiter oben imTopic vergessen. Nur meine Gedanken zu der Sachlage!
    • Ich würde zwei PX-Seitenbacken mit Innenverschluss suchen. Die Seitenhauben müssen um 2 bis 3cm verbreitert sein.   Danke!
    • hier, brauchst halt leider immer 2 Sets, weil die Moped Heinis 22/24mm haben. Passen dafür super.   KlickdieKlack   Sitzen auch an meiner Spanierin, da wie Du schon sagst die Gonelis nirgendwo lieferbar sind.
    • wenn ich von den ganzen undichten Pumpen bei Crimaz lese, wüsste ich wohl was ich nehmen würde
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