Zum Inhalt springen

Tausche Olack ACMA 1951/52 und Vespa Douglas G Rod gegen 50/90 SS


Empfohlene Beiträge

Beide im Top Olack, perfekter Sammlerzustand, viele Zubehörteile, so ziemlich jede Schraube original, beide Motoren wurden gemacht.

Ich suche eine Vespa SS50, am liebsten jedoch eine 90iger zum Tausch, Auf-Abzahlung möglich.

Alles weitere per pn!!!!!

Sollte sich ein wirklich tolles Angebot auftun, kann ich auch über einen Verkauf nachdenken. Fragt mich bitte aber nicht nach den Preisen!

post-39190-0-42251300-1342363031_thumb.j

post-39190-0-80388600-1342363042_thumb.j

post-39190-0-64202800-1342363061_thumb.j

post-39190-0-78484000-1342363326_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

wenn mir jemand 3500 euro für die rod bietet dann ist es glaube ich selbst erklärend, dass ich auf so eine pn nicht weiter eingehe.

Dann solltest Du Dich einfach mal preislich äußern.....machst hier ein Topic auf und gibts irgendwie kein Feedback!

Wäre ja auch nach wie vor interessiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will grundsätzlich tauschen!!!

Siehe Topic!

Wenn jedoch ein passendes Angebot kommt, dann würde ich auch verkaufen!

Stehat uch im Topic!

Ein Douglas Rod kostet ca. das Doppelte! Für die, die es nicht wissen!

Wow....es lebt.....na endlich mal ne Duftmarke gesetzt...... -;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information