Welcome Scooterist!
![]() |
Willkommen im GSF, dem ältesten und renommiertesten Forum für Vespa, Lambretta und andere klassische Roller! Um das GSF vollständig nutzen zu können, brauchst du nur ein Nutzerkonto anzulegen. Das geht ganz schnell und einfach, indem du oben rechts auf "Mitglied werden" klickst. Das Ganze ist natürlich völlig kostenlos.
|
°°°vnb einzehlgenehmigung...brauchsdu?
Geschrieben: 8. Februar 2012 - 14:31
also...falls wer eine vnb original herrichten will isses meiner meinung nach ja kein problem...den schein gibts auch guenstig...
Geschrieben: 8. Februar 2012 - 17:24
Geschrieben: 8. Februar 2012 - 17:31
Die "Rennleitung" hat ihn angehalten und hat ihm das Kennzeichen entweder gleich abgenommen oder es wurde bei der Abmeldung vermerkt das vor einer Neuzulassung die VNB bei der Landesregierung in Österreich vorgeführt werden muss.
Die Einzelgenehmigung (in Deutschland Brief genannt) mit diesem "Negativeintrag" will er hier verkaufen
aber um beim TüV in Germany vorzufahren und zu sagen "habe das Moped aus Österreich importiert und will hier zulassen" reicht es allemal, hab ich auch schon einige mal gemacht, die interessiert dieser Negativeintrag herzlich wenig ...
Bearbeitet von max7000, 8. Februar 2012 - 17:33,
Geschrieben: 11. Februar 2012 - 16:53
also...ja so in etwa wars...nur noch ein wenig lustiger als angenommen...
und mein problem ist jetzt dass ich meinem moped die identitaet rauben wuerde wenn ichs fuers "vorfahren" herrichten wuerd...aber wenn man ohnehin eine originale vnb anmelden will...dann geht das ja...wenn ich mich nicht irre...
Geschrieben: 11. Februar 2012 - 18:02
Geschrieben: 11. Februar 2012 - 21:41
Geschrieben: 12. Februar 2012 - 10:07
hab ihn um 350 euro damals gekauft...dachte an die haelfte...so 170 herum...da man ja doch ein wenig arbeit hat...
fuer 200 pack ich ihn in geschenkpapier mit schleife...
Geschrieben: 12. Februar 2012 - 20:57
Der Preis ist auch sehr happig, 190,- kostet eine neutypisierung.
Gegen die nichts spricht wenn ich eine originale habe.
Geschrieben: 12. Februar 2012 - 22:03
preis? na dann mach nen vorschlag...(aber sind ohnehin 15 weniger...hehe)
bzw.: klar...ich verkauf nur den typenschein...huette gibts gratis dazu...;)))
Bearbeitet von der_wolf, 12. Februar 2012 - 22:04,
Geschrieben: 15. Februar 2012 - 11:08
- Preis angeben! --- NEUER PREIS 150 euronen bzw. der beste vorschlag
- Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort. --- MEIDLING
- Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern! --- siehe att. http://dl.dropbox.co...einzelg_vnb.jpg
- Nicht zugleich bei eBay (oder einem anderen Auktionshaus) einstellen! --- NOPE
- Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten. --- my one and only
Geschrieben: 23. Februar 2012 - 10:29
1 Benutzer lesen gerade dieses Thema
Mitglieder: 0 | Gäste: 1 | Anonyme Mitglieder: 0