Welcome Scooterist!
![]() |
Willkommen im GSF, dem ältesten und renommiertesten Forum für Vespa, Lambretta und andere klassische Roller! Um das GSF vollständig nutzen zu können, brauchst du nur ein Nutzerkonto anzulegen. Das geht ganz schnell und einfach, indem du oben rechts auf "Mitglied werden" klickst. Das Ganze ist natürlich völlig kostenlos.
|
crossbock im auktionshaus...... ob der was taugt
Geschrieben: 22. Dezember 2011 - 21:13
kann mir einer sagen ob die was taugt
mfg abby
Geschrieben: 22. Dezember 2011 - 21:36
Geschrieben: 22. Dezember 2011 - 21:40
Ich würde meinen das du selbst mit einer völlig runtergerittenen Honda/Yamaha/KTM/Husaberg mehr Spaß hast, vielleicht einfach mal irgendwo eine ausleihen, vielleicht machts dann ja gar nicht mehr so viel Spaß.
-
Geschrieben: 22. Dezember 2011 - 21:42
Geschrieben: 22. Dezember 2011 - 21:45
Geschrieben: 22. Dezember 2011 - 22:32
das einzige was man aus china kaufen sollte, ist elektrik die man bereit ist, nach einmaliger benutzung weg zu werfen und ohne 220v anschluss!
du willst damit ins gelände... du vertraust dem teil mehr oder weniger dein leben an! wat is wenn huang son jetzt vergessen hat, wie der guß für die bremshebel zusammengehört? oder wenn die bremsbeläge aus katzendarm und staniol papier sind?!
spar für ne gebrauchte ktm 250 und lass die fingers von den reis kochern!
Bearbeitet von mottin86, 23. Dezember 2011 - 07:10,
Geschrieben: 22. Dezember 2011 - 23:00
Soweit ich mich erinnern kann ist dieser einfach auf nem Parkplatz n paar mal im Kreis gefahren und beim Bremsen ist dann der Bremssattel abgebrochen
Kauf dir was vernünftiges, gebrauchtes, lieber n paar Jahre alt, aber stabil und funktionell. Die 869€ besser in Schutzkleidung, Helm, Stiefel, Handschuhe etc investieren!
Bearbeitet von soulboy, 22. Dezember 2011 - 23:01,
Geschrieben: 23. Dezember 2011 - 07:15
soulboy schrieb am 22. Dezember 2011 - 23:00:
mein reden!
in der firma in der ich praktikum gemacht hab (motorenentwicklung) hatten wir auch mal n china moped. dat is echt nichmehr normal, schrauben einmal ab = kaputt, kettenrad eierte ohne gnade, kette war vom fahrrad und is oft gerissen, alle flansche waren aus 1,5er stahl blech und rissen ständig ab. ich kann von china krempel echt nur abraten! ich finde es gegenüber der menschheit absolut unverantwortlich, dass dieser nation wertvoller rohstoff zur verfügung gestellt wird. aber selbst ein embargo würde nicht helfen denn sie würden sicher stahl und titan aus erde und papier nachbauen!!!
Geschrieben: 23. Dezember 2011 - 09:53
mfg abby
Geschrieben: 23. Dezember 2011 - 12:18
Ich hätte dir evtl. ne Yamaha XT 600 anzubieten...
Laut deiner PLZ wohnen wir gar nicht sooo weit auseinander. (Komme aus 29525 UE)
Interesse?
Gruß,
Florian
Geschrieben: 25. Dezember 2011 - 17:06
Das alles aber auf China zu schieben halte ich für verkehrt. Ich habe auch schon Schrott aus Deutschland gekauft. Schlecht konstruiert, schlecht produziert.
Auch in China werden hochwertige Sachen produziert. Die kosten dann allerdings eben auch nicht 3,99Euro. Und können wenn ordentliche Arbeitsbedingungen etc. gewährt werden zum gleichen Preis auch hier produziert werden.
Wer es normal findet Jeans für 20Euro kaufen zu können und wem Arbeitsbedingungen egal sind, der kann den Scheiss weiter kaufen.
Das Problem sind nicht die Chinesen.
1 Benutzer lesen gerade dieses Thema
Mitglieder: 0 | Gäste: 1 | Anonyme Mitglieder: 0