Hi,
mir wurde heute zwischen 8:00 Uhr und 12:30 Uhr mein schwarz matter Momodesignhelm entwendet. Das ganze geschah auf dem Parkplatz der ZF in Passau Grubweg.
Als Besonderheit ist bei dem Helm kein Visier verbaut und er hat ein paar Gebrauchsspuren. Sollte das derjenige lesen der den Helm hat, was wohl eher unwahrscheinlich ist, bitte ich denjenigen das Teil an der Hauptpforte der ZF zu hinterlegen oder mich zu PNen, thx.
Falls jdn. jdn. in Passau mit so einem Helm rumfahren sieht (die Dinger sind ja doch recht selten, bei uns auf alle Fälle) oder das Teil bei ebay auftauchen sollte, pls auch Pn o.ä.
Foto vom Helm siehe unten.
Vielen Dank und ciao,
c7
Welcome Scooterist!
![]() |
Willkommen im GSF, dem ältesten und renommiertesten Forum für Vespa, Lambretta und andere klassische Roller! Um das GSF vollständig nutzen zu können, brauchst du nur ein Nutzerkonto anzulegen. Das geht ganz schnell und einfach, indem du oben rechts auf "Mitglied werden" klickst. Das Ganze ist natürlich völlig kostenlos.
|
Momo Design Helm gestohlen - Passau
Eröffnet von piaggio c7, 3. Juni 2011 - 14:57
9 Antworten zu diesem Thema
Geschrieben: 3. Juni 2011 - 14:57
Geschrieben: 3. Juni 2011 - 18:36
tut mir leid für den verlust. ich könnte aber mit dem foto beim besten willen nicht den helm identifizieren.
lgT
lgT
Geschrieben: 4. Juni 2011 - 01:25
Es handelt sich um diesen Helm: http://www.icasque.c...ir-Mat-Blanc-4/ ich hoffe die Verlinkung ist gestattet. Einziger Unterschied bei meinem, ich hab' das Visier abgebaut.
Geschrieben: 5. Juni 2011 - 23:50
evtl. war das ja nett gaymeint im Sinne von weg mit der Designerbadekappe, her mit einem Helm?
Bearbeitet von Lambrookee, 5. Juni 2011 - 23:50,
Geschrieben: 6. Juni 2011 - 07:35
wurde der mit den Fettfingerspuren gayklaut oder ohne? Auf dem Bild sieht das nach Pommesfingern vorm Shoot aus ?
Geschrieben: 6. Juni 2011 - 08:27
Das ist jetzt ja auch sehr wichtig ob da Fettfinger druppe sind oder nicht...
Ihm ist sein Helm geklaut worden, das ist meiner Meinung nach einfach Scheiße. Ob einem der Helm und seine "Gebrauchspuren" nun gefallen oder nicht.
Ich hoffe du findest das Ding wieder, dir scheint ja was an der Kappe zu liegen
Ihm ist sein Helm geklaut worden, das ist meiner Meinung nach einfach Scheiße. Ob einem der Helm und seine "Gebrauchspuren" nun gefallen oder nicht.
Ich hoffe du findest das Ding wieder, dir scheint ja was an der Kappe zu liegen
Geschrieben: 6. Juni 2011 - 16:21
Wurde mit Fettfingerspuren geklaut. Die Fettfinger sind wohl feinstes 2takt Öl und im Sinne von Designerbadekappe ... Muss dir ja nicht gefallen aber ich hätte einfach gern meinen Helm wieder
In diesem Sinne thx und ciao,
c7
In diesem Sinne thx und ciao,
c7
Geschrieben: 31. Juli 2011 - 12:26
ich halt mal ausschau..is echt schade drum :( schaut scho gut aus der helm :)
Geschrieben: 31. Juli 2011 - 13:18
ich hab heute genau diesen helm aufm flohmarkt gesehen. 40 eusen will der tüpi. der kinnriemen war recht abgewetzt:
@topiceröffner, wie siehts aus mit bartwuchs? (anders könnte ich mir diese spuren, auch am futter, nicht erklären)
@topiceröffner, wie siehts aus mit bartwuchs? (anders könnte ich mir diese spuren, auch am futter, nicht erklären)
Geschrieben: 31. Juli 2011 - 16:17
Bart vorhanden aber nicht Räuber Hotzenplotzmäßig
Also Kinnriemen vmtl. auch eher nicht übermäßig abgewetzt. Der Annäher wo die ece-Norm draufstand war unter dem Kinnschutz "versteckt", also druntergezogen.
Achja Größe war "M".
Auf jeden Fall vielen Dank für alle die die Augen offen halten und gehalten haben!
Achja Größe war "M".
Auf jeden Fall vielen Dank für alle die die Augen offen halten und gehalten haben!
1 Benutzer lesen gerade dieses Thema
Mitglieder: 0 | Gäste: 1 | Anonyme Mitglieder: 0