-
Was gibts so alles bei Egay
Diggi was für Acht Fünf??! KleinanzeigenVespa PK M200s EGIG Fabbri QuattriniVerkaufe hier eine Vespa PK80s mit Eintragungen. Verbaut ist folgendes : Quattrini M200s Fabbri...,Vespa PK M200s EGIG Fabbri Quattrini in Baden-Württemberg - Schorndorf
-
Lambretta LI 150 Golden Special Wert
Thall1 antwortete auf Vespavecchio's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerMit den Kettenmoppeds kenne ich mich nicht wirklich aus Gefühlt 4k derzeit
-
Lambretta LI 150 Golden Special Wert
Thall1 antwortete auf Vespavecchio's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerServus also vorneweg: Farbe spielt für den Preis keine Rolle, weil eben kein Erstlack - lass dir da nix erzählen von wegen "seltene Farbe" oä. Weiterhin bringt die Registro-Storico-Plakette auch rein gar nix. Die wird gern von den Verkäufern als "besonders wertvoll" hervorgehoben. Bringt dir in D auch nichts und ist mMn nicht preisfördernd, zumindest in D nicht KA spuckt den Kübel aus und ich gehe stark davon aus, dass es sich um diesen Roller handelt. Falls ja: Preis Käse, Text Käse, Finger weg... KleinanzeigenLambretta LI 150 Golden SpecialVerkaufe hier meine seltene und wunderschöne Lambretta LI 150 Golden Special von 1965. Kenner...,Lambretta LI 150 Golden Special in Nordrhein-Westfalen - Emmerich am Rhein
-
Vespa VNB Projekt – Tausch gegen komplette Largeframe Oldies
Ok - also Teilehaufen gegen keinen Teilehaufen? Das könnte schwierig werden, ohne Konkretisierung deiner Vorstellung und was du da noch drauflegen möchtest/kannst.
-
Das Dumme-Menschen-Topic: was oder wer kotzt euch gerade so richtig an?
Was mich seit einiger Zeit extrem anscheisst: die Unart und Unverfrorenheit, MÜLL (ja, Müll. Keine Flohmarktsachen!) auf öffentlichem Gelände "Zu verschenken" abzustellen. "Nach mir die Sintflut - ich hab es ja verschenkt" Nach dreiwöchiger Fermentation in Regen/Sonne nimmt die Überreste natürlich keiner mit außer der Stadtverwaltung - die Hausverwaltung ist zu träge, um das zu ahnden/unterbinden.
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Bei den Bildern von der Trittbrettoberseite braucht es eigentlich keine mehr vom Unterboden...😅
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
What? Das Bild vom Unterboden habt ihr gesehen?😅 Das ist doch Kernschrott...
- Vespas in diversen Farben
-
Was gibts so alles bei Egay
KleinanzeigenVespa 50 Special (1977) – Quattrini M200 – TÜV NEU &...Verkaufe eine wunderschöne Vespa 50 Special aus dem Jahr 1977. Es handelt sich um ein Einzelstück,...,Vespa 50 Special (1977) – Quattrini M200 – TÜV NEU & Eingetragen in Baden-Württemberg - SingenZum Einen ist der Preis natürlich Käse, aber das Gesabbel hinsichtlich Eintragungen macht sprachlos...🫣 Alles legal und eingetragen... M200 verbaut, 144 ccm eingetragen, aber alles legalisiert😅
-
Jethelm
Hier gibt es nur eine Antwort: Finger weg von den Jethelmen, wie meine Vorredner schon sagten.
-
Was gibts so alles bei Egay
Baut der Vespmoto wirklich SO Motoren auf? Kann ich kaum glauben... Dirko aus der Kartuschenpresse🤣 KleinanzeigenVespa PX 200 Motor Neu Tuning Vespmoto 260 Quattrini 39PS...Das Maximum, mehr geht nicht! Das Menü - nur vom aller Feinsten Die Zutaten: Quattrini M-244...,Vespa PX 200 Motor Neu Tuning Vespmoto 260 Quattrini 39PS !!! in München - Bogenhausen
-
Was gibts so alles bei Egay
Äh... nein. Die ist fertsch. Kuck mal hinter die Vergaserwanne. Und ich meine einen Schatten im "Lack" bis hoch zum Tank zu sehen, die ist da bestimmt komplett durch gewesen bis hoch. Übles Teil, Hände weg
-
VBB1T Verkauft
Preislich sicher fair, dennoch: das ist KEIN originaler Lack (falls damit Erstlack gemeint war) Man sieht deutlich eine hellgraue/weiße Grundierung an einigen Stellen des Rollers, original sollte sie nussbraun sein. Am Kotflügel wäre grün noch ok, dort ist sie aber auch weiß. Für jemanden, der wenig Ahnung hat, ggf aber sowas sucht, ist das nicht unerheblich. Beste Grüße und viel Erfolg beim Verkauf
-
Vespa Augsburg GS3 mit deutschen Papieren
Naja. Das Problem bei den Angeboten im Netz ist ja immer, dass die nur als Vergleichsobjekt taugen, wenn man den zeitlichen und preislichen Verlauf des jeweiligen Angebots kennt. Online und schnell weg - (zu) günstig Online und nicht weg - zu teuer Alles, was du jetzt im Netz siehst und was schon länger als ein paar Tage online ist, ist einfach zu teuer und die Leute zahlen das nicht mehr. Und (sinngemäß) wie oben schon jemand schrub: das ist jetzt kein Roller/Zustand, bei dem die Leute mangels sonstigen Angeboten Luftsprünge machen... Leider. Daher: probier was geht. Am besten auf Kleinanzeigen, hier wird das mMn nix Beste Grüße und viel Erfolg
-
Vespa Augsburg GS3 mit deutschen Papieren
Grundsätzlich würde ich sagen: Damaliger Preis - 20% Wenn es damals ein marktüblicher Preis war, legst du mMn drauf. Preislich: 2k? 2,5? 3?