Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa Special vs Yamaha Tmax500

Featured Replies

Geschrieben

Video

Am besten Ziel speichern unter... und dann gucken.

Gruss S.

:-D

Bearbeitet von Vespafreak125

Geschrieben

Verdammte Axt, das Dickschiff kommt ja kaum hinterher... :-D Meine Fresse, is der Fuffi schnell... :-D

Geschrieben

das Dickschiff kommt nicht hinterher...

Hab noch ein Video von Stockach03 glaub ich... da ist ein Gilera Nexus 500 gegen ne ZirriSF auf der Quatermile gefahren. Hatte den Anschein als würd das Ufo da stehenbleiben! Wobei, den tachos dieser Dinger darf man eh nur +/-15km/h glauben...

Was ich heftig find ist das Outfit von dem SF-Typ: Jethelm, Sportschuhe, Jeans, dünne Kunstoffjacke und ohne Handschuhe... :-D:-D

Geschrieben
Was ich heftig find ist das Outfit von dem SF-Typ: Jethelm, Sportschuhe, Jeans, dünne Kunstoffjacke und ohne Handschuhe... :-D:-D

Jepp, und das bei Tacho über 150...

Geschrieben

Also das ist wirklich krass das der bei 150 ganz cool mit einem Jethelm fährt. Hab bei 100 schon probleme die Augen offen zu halten. Will auch das meine Vespa 150 geht.... kann das sein das der einen Elestart Rahmen hat?

Gruss, Hansi

Bearbeitet von vespahansi

Geschrieben

voll der beschiß, so eine Tmax500 muß im windschatten von ner fuffi fahren, um auf 160 (also echte 135km/h) zu kommen...

der typ sollte sich was schämen

Geschrieben

Was hat der Kollege für nen Pott drunter ?? Sieht mir so leicht nach Zirri down and forward aus , oder ?! :-D

... auf jeden fall ganz amtlich die Roise ! :-D

Geschrieben

jau, und der Tmax-spacken bei 150 sachen schön mit 20cm hinterrad-abstand hinterher...

:-D

Geschrieben

Der Automatikroller hat wahrscheinlich nur das falsche Tachoritzel montiert und fährt in Warheit nur 60 :-D

Geschrieben
  • Autor
jau, und der Tmax-spacken bei 150 sachen schön mit 20cm hinterrad-abstand hinterher...

:shit:

Und wer hält eigentlich die Kamera bei dem Tempo?

:-D:-D:-D

Bearbeitet von Vespafreak125

Geschrieben
Und wer hält eigentlich die Kamera bei dem Tempo?

von halten kann da wohl nicht die rede sein.

danke mitsch für die videos :-D

goo