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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Diese Einstellung wirds wahrscheinlich werden

Vergaser Mikuni 30er

Boost Bottle

JL-Road Auspuff

AF - elektronische Zündung

AF-Rapido 225ccm mit Asso Kolben

Übersetzung 17/46 mit 81er Kette

E: 146°

Ü: 130°

A: 178°

Zündung 21°vOT

oder währe es besser beim Auslass 190° nehmen???

@gräiver

nimm den ZZP zurück auf 18°-19°

  • 3 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Die Probleme häufen sich mit dem Rapido

Steuerzeiten momentan ( Original so bekommen )

Einlass: 145

Auslass: 183

Ü: 132

Kann ich mit diesen Einstellungen fahren , oder soll ich gleich den Zylinderfuß abdrehen lassen.

Wenn ich das mache komm ich zwar mit dem Auslass herunter , aber auch leider mit dem Einlass in die Höhe.

Rat ist gefragt

Bearbeitet von psycoman666
Geschrieben

ich fahre bei meinem ~178°A ~123°Ü ~150°E

145E + 183A ergibt in Summe auch noch um 330° was ja laut diversen GG Tunern

in Ordnung ist

Nach diesen werten würde es

mit etwas mehr einlass und weniger auslass auf an Stage 4,5 ausgehen

Geschrieben

Letztstand momentan:

Zylinderfuß wird unten 1mm abgedreht.

Dann wirds mit den Steuerzeiten besser.

Auslass: 179° statt 183°

Ü: 127° statt 132°

Einlass: 150° statt 145°

:-D Zum Glück hat sich wer gefunden der mir das macht

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    • Naja, weil die Kondensatoren, wie kleine Batterien, das System weiter am Leben halten. Ich glaube ich verstehe die Frage nicht. 
    • Die Federn sind eindeutig komplett falsch eingebaut worden. Ich vermute mit Yakhodenleder eingaywickelts Werkzoig zum Schutzdes Lacks und dann sanft reingedrückt. Ganz klar an diesen Spuren zu sehen. Da würde ich auch rausspringen.   ich denke, ich werde nun einen Rückholferdereibaulehrgang machen und meine Dienste endlich der Allgemeinheit anbieten.
    • ….… ist Vorsitzender des Theresa Orlowski Fan Club.
    • Drehschieber oder Membran? Wenn Membran dann Nebendüse hoch auf 60-65. HD mit dem 24er und dem PM40 auf jeden Fall echte 105er Düse. Müßte Dellorto 98-100 sein. Die sind immer falsch. Schwimmernadelventil checken, könnte zu klein sein. Schau mal ob da mindenstens ein 150-200 verbaut ist. Immer 1,5mal so groß wie die Hauptdüse. 200 läuft aber auch eigentlich immer gut.   Zündung kannst Du auch auf 17°-18° einstellen. D22 könntest auch ne D26 testen. Für den VHST finde ich die D56 gut, könnte auch im PHBL24 top sein, da die Mischrohre bei beiden Vergasern identisch sind. LL Schraube kannst Du auch mal 2 und dann 2,5 versuchen. Heißt bei dem PHBL übrigens rein magerer, raus fetter.    Drehschieber eher magerere Nebendüse...eher Richtung 50 und dann runter bis 45, je nach Verhalten. Wenn Drehschieber, welche Welle? Welche Einlasszeiten? Welche Drehschieberdichtfläche? Es gibt 3 verschiedene Größen.   
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