Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Special Umbau auf ET3

Featured Replies

Geschrieben

So , guten Tag die Herren,

Bin bei dem Vorhaben meine Special auf ET3 umzurüsten auf folgendes Problem gestoßen:

Eine ET3 muss meines wissens nach Fern- und Abblendlicht besitzen, stimmts? Das problem dabei ist, dass ich nirgends ein Speciallicht mit Fern- und Abblendlicht finden kann. Gibt es die überhaupt? Wenn ja, wo? Man hat mir gesagt, dass die deutsche Special das besitzt, aber auf den Schaltplänen für die hab ich's net gefunden.

Also was ratet ihr mir?

Danke schon mal für eure Antworten

Gruß Roby

Geschrieben

es gibt ein fernlicht bei s&s kost 50 euros. sehr gute qualität. evtl hat deine spezial 12v und ET3 nur 6V musste aufpassen. bau doch gleich nen et3 lenker drauf, sieht auch besser aus. hupe musste eh auch nachrüsten, die klingel reicht nicht.

edith fügt den link ein http://www.scooter-and-service.de/

Bearbeitet von Goorke

Geschrieben
So , guten Tag die Herren,

Bin bei dem Vorhaben meine Special auf ET3 umzurüsten auf folgendes Problem gestoßen:

Eine ET3 muss meines wissens nach Fern- und Abblendlicht besitzen, stimmts? Das problem dabei ist, dass ich nirgends ein Speciallicht mit Fern- und Abblendlicht finden kann. Gibt es die überhaupt? Wenn ja, wo? Man hat mir gesagt, dass die deutsche Special das besitzt, aber auf den Schaltplänen für die hab ich's net gefunden.

Also was ratet ihr mir?

Danke schon mal für eure Antworten

Gruß Roby

Es gibt eine Trapezlampe mit Fern und Abblendlicht beim S&S in Hamburg für -ich glaube- 39€ Ein Freund von mir hat das ding vor 4 Wochen da gekauft.

edit hat gerade noch mal nachgefragt. es waren 49€

Bearbeitet von racer

Geschrieben
Es gibt eine Trapezlampe mit Fern und Abblendlicht beim S&S in Hamburg für -ich glaube- 39? Ein Freund von mir hat das ding vor 4 Wochen da gekauft.

hab geschaut 47,90 ? :-D :-D

goo

Geschrieben
bau doch gleich nen et3 lenker drauf, sieht auch besser aus.

Stylebanause! :-D

:-D

Geschrieben
  • Autor

Hallo.

Danke erstmal für die schnellen antworten.

@Goorke: Meine Special hat keine 12 Volt aber wird auf 12 Volt PK umgebaut. Aber das mit dem ET3 Lenker ist echt n Stilbruch.

Geschrieben
Aber das mit dem ET3 Lenker ist echt n Stilbruch.

andersrum fänd ichs schlimmer. auch schon gesehen.

goo