Zum Inhalt springen

Fellboy bietet Nachmittags-Animation


fellmann

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 158
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

fand ich auch! >>> war gar nix los! bin aus protest ganz früh wieder gegangen... hell war's jedenfalls noch nicht, glaub ich :-D

:-D

Endlich weis ich Deinen Nick Vera.... :P

LEUTE das war Klasse -- für meinen ersten nighter . Mein kopmloment an die Organisatoren.. :-D

Blues München ist SPITZE...

Freu mich schon auf eine Ausfahrt wo ich eure Italo Schleudern mit der Zündapp versägen kann... :-D

Gruas Helmut

Bearbeitet von goggo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich weis ich Deinen Nick Vera.... :P

LEUTE das war Klasse -- für meinen ersten nighter . Mein kopmloment an die Organisatoren.. :-D

Blues München ist SPITZE...

dann wird man dich zukünftig wohl öfter auf nightern sehen :-D

Freu mich schon auf eine Ausfahrt wo ich eure Italo Schleudern mit der Zündapp versägen kann... :-D

Gruas Helmut

dann fahr ich eben immer heinkel, wenn du mitfährst... :-D

(auch ne variante, um sich vor versägt werden mit der lambretta zu schützen) :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann wird man dich zukünftig wohl öfter auf nightern sehen :-D

dann fahr ich eben immer heinkel, wenn du mitfährst... :-D

(auch ne variante, um sich vor versägt werden mit der lambretta zu schützen) :-D

Weis ned ob Du mi no so gut gsehen hast :-D:-D aber werd scho so sein....

Ja Ja Vera immer Diese Vielrollersammler - rüste nur auf - dem Goggo kummst mitm Heinkel ned nach :-D (ist ja scho mehrfach bewiesen worden :-D

... wird aber auch Zeit das Deutsche Roller wieder mehr Ausfahrten mitmachen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weis ned ob Du mi no so gut gsehen hast :-D:-D aber werd scho so sein....

jaja... stimmt, war so'n bißchen verraucht in der tempel bar... stellenweise war die sicht deswegen ziemlich eingeschränkt :-D

dem Goggo kummst mitm Heinkel ned nach :-D (ist ja scho mehrfach bewiesen worden :-D

des is ja auch genau mein plan... so'n heinkel fährt halt ausser konkurenz. da ist überholt-werden von nervösen 2-takt-möhren keine schande :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja... stimmt, war so'n bißchen verraucht in der tempel bar... stellenweise war die sicht deswegen ziemlich eingeschränkt :-D

des is ja auch genau mein plan... so'n heinkel fährt halt ausser konkurenz. da ist überholt-werden von nervösen 2-takt-möhren keine schande :-D

Ach mensch Vera so macht des Doch keinen Spass - solltest schon a bissl Kampfgeist haben .. :-D:-D bau den Heinkel doch al Rennroller auf - damit die Damenkonkurenz am Kölner kurs mal a bissl weg von leichten Rennrollar la Salih kummt ;-)

Und ich auch mal a Mädl versägen kann... :-D:-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich auch mal a Mädl versägen kann... :-D:-D:-D:-D

isch mach disch platt mit meinem heinkel... vielleicht hätt ich mit der "deutsche-panzer-rollen-wieder"-methode ne chance... schwer genug wär er ja!

ist aber viel zu destuktiv für 'ne "dame" :-D ... deshalb lass ich dich und deinen goggo leben :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

isch mach disch platt mit meinem heinkel... vielleicht hätt ich mit der "deutsche-panzer-rollen-wieder"-methode ne chance... schwer genug wär er ja!

ist aber viel zu destuktiv für 'ne "dame" :-D ... deshalb lass ich dich und deinen goggo leben :-D

Ich weis Doch das Du ein originalo bist und es gar ned übers Herz bringst den Roller umzubauen .. Danke fürs Leben lassen geb Dir beim nächten Nighter ein Bier aus :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Nighter :-D

Nur war´s wie immer nach Münchner-Zech-Tour´n, in da S-Bahn eingeschlafen bis zum Flughafen g´fahr´n :-D , das ganze 2 Stationen zurück und dann noch 4 Km im dichtesten Schneefall zu Fuß nach Hause torkeln. :-D

Aber trotzdem war´s Geil

Ps: War um halb 7 daheim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pahhh ihr Warmduscher - war erst um echte zehn daheim und das ohne irgendwelche Ehrenrunden in öffentlichen Verkehrtsmitteln... :-D

Aber ich kann euch eins sagen: es ist ganz schön peinlich wie einen um die Uhrzeit die Omas in der U-Bahn anschauen nur weil man meterweit nach Wodka stinkt und nen Helm mit nem Blaulicht unterm Arm hat... :-D

Egal, war auf jeden Fall wieder richtig schee mit euch und freu mich bereits aufs nächste mal :-D Ärger mich nur das ich nicht geburnoutet hab - die meisten meiner Clubkollegen finden das halt nicht so toll aber ich find das ist Pficht!!! :-D Gibts nen anderen Club der mich aufnehmen würde - Pornstar sein ist ja auch recht fein... :-D:-D

Gruß Klaus! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freu mich schon auf eine Ausfahrt wo ich eure Italo Schleudern mit der Zündapp versägen kann... :-D

What? Hast etwa noch ne schnellere Zündapp als die vom Sachsenring denn sonst seh ich für das Vorhaben irgendwie schwarz... :-D Scheinst ja ganz schön gebechert zu haben dast hier so aufsprichst - oder hast nen dicken Hals weilst auf unserer Feier wegen deiner Zündapp gedisst worden bist? Sollte dich die Vera dazu angestachelt haben kann ich dafür sorgen das sie beim nächsten mal drausen bleiben muß... :-D Kriegen ja immer wieder Beschwerden wegen der... :-D :-D

Gruß Klaus! :-D

Bearbeitet von 121
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie aus meinem jetzigen Club will noch einer Konvertieren - dann wär die ganze Sache ja sinnlos... :-D

Gruß Klaus! :-D

dann könnten wir euch ja auch gleich schlucken :-D:-D

ne, n' anderer, auch netter welcher :-D

b

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

What? Hast etwa noch ne schnellere Zündapp als die vom Sachsenring denn sonst seh ich für das Vorhaben irgendwie schwarz... :-D Scheinst ja ganz schön gebechert zu haben dast hier so aufsprichst - oder hast nen dicken Hals weilst auf unserer Feier wegen deiner Zündapp gedisst worden? Sollte dich die Vera dazu angestachelt hat kann ich dafür sorgen das sie beim nächsten mal drausen bleiben muß... :-D:-D

Gruß Klaus! :-D

Lach naaaaaaa die Vera kenn ich scho so lang die darf alles sagen :-D

kommt euch der Heinkel neben meiner Bella irgendwie bekannt vor ;-) ?? :-D

post-5071-1193074926.jpg

Hier noch ein neueres Bild von einem richtig geil schnellen MÜNCHNER Roller aus der Anzingerstrasse :wheeeha:

post-5071-1193074981.jpg

post-5071-1193074998.jpg

post-5071-1193075015_thumb.jpg

Ich bekehr euch fehlgeleitete schon noch :-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekehr euch fehlgeleitete schon noch :-D :-D

Ist ganz einfach: wennst es schaffst mich zu überholen bin ich bekehrt! Dann glaub ich danach auch das die Sonne im Westen aufgeht... :-D

Gruß Klaus! :-D

Bearbeitet von 121
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So - komm eben aus der Temple Bar vom Aufräumen. Offensichtlich hat's ja doch der einen oder dem anderen die Schuhe ausgezogen an unserem netten Abend. Falls jedenfalls der/die Besitzer/in der schwarzen Stiefelette, Größe 8, sein/ihr Schuhwerk wiederhaben möchte, dann kann das beim Mick abgeholt werden. Frag mich ja, wie da der Nachhauseweg ausgesehen hat?? :-D

PS: Klaus, ich sag da jetz nix zu, aber ich hab's gelesen. Bin gespannt, wie Du Dich da rausreden willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ganz einfach: wennst es schaffst mich zu überholen bin ich bekehrt! Dann glaub ich danach auch das die Sonne im Westen aufgeht... :-D

Gruß Klaus! :-D

Ja JA Tuning is ned erlaubt !! Muas schon a Serienmässige sein .. :-D:-D

PS: Klaus, ich sag da jetz nix zu, aber ich hab's gelesen. Bin gespannt, wie Du Dich da rausreden willst.

Es ist die pure Angst aber jetzt wirds Spannend .. es gäb ja noch die da..:

ralf6.jpg

sollte ich mir die mal ausleihen.. Also Klaus Du hast die Wahl... Serie oder getunt :-D:-D

Bearbeitet von goggo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja JA Tuning is ned erlaubt !! Muas schon a Serienmässige sein .. :-D:-D

Jetzt seh ich endgültig schwarz für dich - mit tuning hättst ja wenigstens noch die Chance gehabt das meine Karre hochgeht wenn ich dich das xte mal überrunde aber originale Vespen sind ne Bank - fahren das mal in Ampfing aus: ANYTIME BABY! :-D

Gruß Klaus! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ralf6.jpg

sollte ich mir die mal ausleihen.. Also Klaus Du hast die Wahl... Serie oder getunt :-D:-D

Jetzt zitter ich aber am ganzen Leib und erweitere: Anybike, anywhere, anytime - BAAAABYYYYY!!! :-D:-D:-D

Gruß Klaus! :-D

PS: hab gedacht du kannst den Typen dem das Teil gehört nicht so leiden... :-D

Bearbeitet von 121
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Klaus, ich sag da jetz nix zu, aber ich hab's gelesen. Bin gespannt, wie Du Dich da rausreden willst.

Was zurücknehmen? Ist doch ein offenes Geheimnis das ihr mich alle richtig ankotzt! :-D

Gruß Klaus! :-D

PS: bin mir auch ziemlich sicher das das auf Gegenseitigkeit beruht...! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Kleine "Gepäckträgerkunde". Wer weiß, wofür es mal gut ist...       Gepäckträger mit Einlochbefestigung gab es für z.B. Sprint/V50/PV. Das Modell mit der kleinen Bügelbefestigung, für jeweils spätere Fahrzeuge mit dem länglichen,schwarzen Typenschild, passt tatsächlich an alle 3! Dein Träger ist vermutlich für die frühe Ur-PK,noch mit Zapfenverschluss. PK S/XL 1,2,und Cosa haben 2 Löcher wegen dem Schliessblechverschluss. Sind untereinander aber alle nicht kompatibel! XL 1,und 2,unterscheiden sich z.B. in der Stufe im Blech, wegen der Sitzbank,und der Plastikverkleidung am Heck. Cosa,und XL 2 sehen sich deshalb auch zum Verwechseln ähnlich, allerdings ist der Cosa ca. 2cm länger, sodaß z.B. die vorderen Löcher nicht passen.       Edith ist sich gerade nicht sicher,ob er vielleicht auch zur T5 passen könnte?!?   Edith war gerade nochmal im Hochregal,und ist sich Recht sicher, daß es sich um einen T5 Träger handeln müsste,da die PK ca. 10 cm höher sind,dafür aber tiefer montiert werden. Unterer Lochabstand ist auch schmaler.  
    • Die Federstahlplatte ist scheinbar durchgebrochen, und gehört normalerweise aussen,zwischen Rahmen und den Ständerhaltern,damit einerseits die Karosserie nicht vom Ständer durchgescheuert wird,und etwas mehr Halt hat,bzw. während der Fahrt nicht klappern kann.     Der kleine "Zuhaltebügel" gehört vermutlich an eine Poppnietzange,Blech-,oder Rosenschere,oder ähnlichem.     Das kapiere ich nicht so ganz...     Der Link zeigt das einzelne Pedal als Ersatzteil. Grundplatte,Bolzen,etc.,gibt's doch alles einzeln. Dein Pedal ist doch komplett.Da fehlt doch nix. Darum versteh' ich nicht,was Du meinst...  
    • Sorry bin nicht so aktiv hier und hab über die Suche nichts gefunden.  Darum hab ich mal gefragt. Hätte ja sein können das jemand eine schnelle Antwort hat oder weiß wo ich suchen kann. 
    • Link oben anklicken, da kannst Du Dir die bei Aliexpress recht gut anschauen.
    • Den Prüfer bitten, in der ABE Nr. 2212 (vom 02.03.1959) des Fahrzeugs nachzusehen. Dann auf § 72 Übergangsbestimmungen der StVZO verweisen. Demzufolge sind die Angaben in der ABE und §59 aus der Neufassung der Straßenverkehrs-Zulassungs-Ordnung (StVZO) vom 06.12.1960 gültig. „…. gut lesbar am Rahmen oder an einem ihn ersetzenden Teil eingeschlagen oder auf einem angenieteten Schild oder in anderer Weise dauerhaft angebracht sein ….“
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information