Zum Inhalt springen

Rollertreffen in Fussach am Bodensee


vespa54

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 276
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

yow!

beim nächsten mal reise ich auch schon am freitag an, wären da nicht diese wenigen 750 kilometer gewesen. samstag gleich in der früh weg, leider in münchen auf der autobahn im stau, besser gings nicht. dann war ich nach über 8 stunden in fussach. wenn wir das nächstes jahr besser promoten, dann wird das sicher ein mord´s gaudi , auch am abend.

@vespa54

warst du am sonntag in der früh noch da? hab di nimma gesehen,...!

klidoris is ein oarger name,.... wer ist denn das jetzt wirklich?

na, dann werden wir nächstes jahr alles zahlreich erscheinen und so richtig party machen.

cya jolly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach der grösse hab ich glaub i ned gefragt, wir haben so darüber geredet. schaut aber schon sehr mächtig aus und dann alles original, säuft das ding auch mehr als eine 200er od. bleibt das ziemlich gleich?

den motorblock hab ich noch nie offen gesehen, gut geht das ding ja. keine frage!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

orginal is die fünf eigentlich recht sparsam ... zumindest wenn man nich die riesen bergstrecken fährt! da kann se dann schon auch schlucken! ich bin meine orginale t5 meist so mit 3,5 - 4,5 litern gefahren

aber hier gehts um TERMIIIIIINÄÄÄÄÄÄÄÄ und FUSSACH !!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@herr kolbenring: da kann ich nur schmunzeln, die königin kam aus mailand :-D

AUFRUF: von unserer blöden tageszeitung war den ganzen tag ein reporter vor ort, der soll endlich bilder rausrücken. daher schreiben wir bei dem artikel der zeitung jetzt so viele postings rein, bis die eine fotostory ins internet lassen. auf geht's ... schreibt hier rein. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na gut, dann fast gleichstand.....

meinst echt ich sollte die italienerin nach "knapp 1100km unter mir" mal aufmachen? neeee, die fährt doch fast 95!

:-D

quatsch, nächsten monat is sie fällig!

...und ja, da kommt *hoffentlich* der gesammelte bandsalat vom samstag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...boa, grad mal fünf minuten. ausserdem: wozu hab ich beim corso 10mal den kameramann überholt, warum bin ich drei mal den parcour gefahren ... nix von mir zu sehen. aber der geile hund ist sehr stylisch angerollert ...

ich geb dem jolly nacher am stammtisch die kassette und dann gibt's divx!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber der geile hund ist sehr stylisch angerollert ...

ihr meint doch sicher den 2stroker

nochmal zu Klidoris: Der Herr im Dunkeln, der seine Nase irrtümlicherweise falsch reinsteckt ist auch von den Lakescooters. :-D

(es bleibt also sozusagen in der Familie) :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Mir war halt auch wichtig nichts am Kabelbaum zu ändern, der braucht nicht einmal D+, sondern arbeitet auch mit Zündungsplus. Wenn man länger steht ist es doch ganz sexy die Starterbatterie mit anständigem! Ladestrom zu laden, bei meinem Bus wegen Radio, bei deinem (vermutlich) wegen elektrischer Schiebetür, hydraulischen Schlafdach und ähnlichen Kinkerlitzchen. Das ist halt eine All in MPPT Lösung ohne Verkabelungsstreß.   P.S. laut Inet schaltet der nur im Stand auf Solar, also auch kein Problem mit dem BMS.
    • Ich hab auch das Problem mit dem siffenden Tank Bin aktuell auf Sardinen unterwegs und hier musst du einfach den tank recht voll machen damit es dir reicht. Aber selbst wenn ich nur 4,5 liter in den Tank rein mache suppt es am Deckel raus. Okay, klar hier fährt man schon hunderte kurven am tag mit gut schräglage aber trotzdem muss das gesiffe doch in den griff zu bekommen sein.    mein tank ist oben eigentlich immer voll sprit und läuft seitlich runter das nervt   Dichtung hab ich schon auf Kork gewechselt, daran liegt es nicht. Habe auch schon einen anderen Tankdeckel von einem n Nachbau-Tank verbaut. Selbes Problem. Sprich das suppt mir ja aus der Entlüftung raus.   Was kann ich hier machen?   Evtl. einen schlauchanschluss an der stelle der Entlüftungsbohrung setzen und mit einem Schlauch nach oben etwas verlängern?   Bin für jeden Tipp dankbar
    • Hab‘ hier diverse Bajaj-verwandte Sachen zu verbimmeln…   Tank mit etwas Flugrost und abschließbarem Deckel - glaube, ich habe den Schlüssel noch irgendwo (keine Ahnung wieso das erste Bild so gelb ist):   Gummi-Krams (Risse in der kleinen Matte, die anderen sind OK):   Gepäckbrücke, Einzelsitz und Brötchen. Ohne Risse aber die Decke auf dem Einzelsitz „sitzt“ irgendwie nicht richtig:     SIP Longtail Sitzbank:   Stoßdämpfer von Gabriel (M10 für PX Motor), RMS (M9 Bajaj Motor), 2x Bajaj Benzinhähne, original Blinker (Gläser ohne Risse):   Bajaj-Bremstrommeln. Bei der schwarzen muss man das Gewinde freischneiden. Handschuhfach mit Dichtung aber ohne Schloss:     Schreibt mir wenn ihr was davon gebrauchen könnt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information