Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Superwinterauto mit Bumms

Featured Replies

Geschrieben

Zum Tausch steht ein dunkelgrauer R5 GT/E Bj. 90 , 228tkm, 1.8L - 94 PS also quasi die T5 unter den Kleinwagen :-D TüV/Au neu 195/50-15 W.-reifen auf Stahl ( da gimmeln wohl auch noch ein satz Alus rum ) Kulu neu, Kühler neu, Zahnriemen neu, zwei Originalstühle extra....

Wer noch weiß wie Autofahren ohne ESP, PiPiS und dem ganzen Gedöns funktioniert , kann sich vorstellen was der muskulöse Geselle, mit seinen schlanken Hüften so kann ! :-D:-D

Im Tausch wird gerne irgendwas rolliges genommen , notfalls auch Teile ( zB. T5 Motor, etc.)

Natürlich kann man auch gegen diese kleinen Scheine tauschen, auf 8 Stück sollte die Zahl einhundetrt zu erkennen sein, und auf einem eine 50......

Bearbeitet von sukram

Geschrieben

:sabber:

geile sache, leider kann ich als ösi nichts damit anfangen :-D

Geschrieben
:sabber:

geile sache, leider kann ich als ösi nichts damit anfangen :-D

Wieso?

Gibts bei euch noch kein Benzin? :-D

:-D

Geschrieben

:grins:

doch doch, der 3liter v6 und der 5,6liter v8 fahren nicht mit weinbrand :-D

meinte eher das problem der typisierung in Ö

Geschrieben
Wieso?

Gibts bei euch noch kein Benzin? :-D

:-D

auch gehe ich davon aus,dass ihr in d beim tanken weint,die leute in ö nicht! :-D

Geschrieben

Ja schon, aber die Tränen verfliegen dann ab Tempo 200 auf der Autobahn ganz schnell.... :-D

Geschrieben

auch eine logik,höheres tempo,niedrigerer spritverbrauch,auch eine dt erfindung oder? :wasntme:

Geschrieben
  • Autor

So ihr Liebenden - die Köpfe die ihr euch zerbrecht , gehören nun alle einem glücklichen Mann aus D-Dorf.... :-D

Der anthrazietfarbene Rochen mit Stachel ist verbimmelt....

Auf Wunsch kann ich das Topic aber auch in > Wer erfand den Schmalschneutzer ? /emoticons/default_gsf_biggrin.gif" alt=":-D" loading="lazy">