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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
nö, das reicht nie. da muß geplant werden. der block sieht so aus, als ob das auch gewollt war

Bleibt ruhig Jungs!Werde es erstmal so ausprobieren!Wahrscheinlich nächste woche.

Gruss Bueddel77

Geschrieben
nö, das reicht nie. da muß geplant werden. der block sieht so aus, als ob das auch gewollt war

Man weiss ja nie...nicht, dass sich jemand später beschwert, weil man ihm das nicht gesagt hat. :plemplem:

Geschrieben
Man weiss ja nie...nicht, dass sich jemand später beschwert, weil man ihm das nicht gesagt hat. :plemplem:

Hallo Leute.

Wollte nur mal kurzes feadback abgeben wegen der motorabdichtung!

Der Roller läuft seit zwei tagen wie SAU!!! :-D

Scheint gerade noch abzudichten,und es macht einfach nur spaß!

Gruss Bueddel77 :-D

Geschrieben

Jetzt fang ich (leider) auch schon an, aber gibts schon Ergenisse was das Ding mit der "ich mach jetzt alles mal groß" Bearbeitung wirklich drückt?

Es kann ganz gut sein, dass mit weniger Fräsaufwand mehr erreicht wird, was sich auch durchaus positiv auf die Haltbarkeit von Kolben und Zylinder auswirkt!

Sollten die Ergebnisse beeindruckend sein, werde ich den Fräser - besser gleich die Powerfeile mit nem 30er Korn nochmals deutlich reinhalten!

Geschrieben
Jetzt fang ich (leider) auch schon an, aber gibts schon Ergenisse was das Ding mit der "ich mach jetzt alles mal groß" Bearbeitung wirklich drückt?

Es kann ganz gut sein, dass mit weniger Fräsaufwand mehr erreicht wird, was sich auch durchaus positiv auf die Haltbarkeit von Kolben und Zylinder auswirkt!

Sollten die Ergebnisse beeindruckend sein, werde ich den Fräser - besser gleich die Powerfeile mit nem 30er Korn nochmals deutlich reinhalten!

:plemplem: :plemplem: :plemplem:

warum rechnest das nicht einfach mal durch?

wäre doch das einfachste.

Geschrieben

Hallo Wollt nur mal Fragen ob diese Bilder von einem Direktsauger sind ,

denn ich will meinem Moter im Winter auf auffräsen,und weiß eben nicht ob mann bei einem

Direktsauger auch denn Block Fräsen sollte?

:-D

Geschrieben

Da ich schon etwas Hirnschmalz in den 136er investiert habe, bin ich ja so besonders am Ergebnis interessiert! :-D

Evtl. schaff ich es diese Woche mal beim Schmuttermeier vorbei zu kommen. Dann wird es sich zeigen, ob es 17 oder vielleicht doch nur 16 Gäuler sind, die das Jahr über angestanden haben :-D

Geschrieben
weiß eben nicht ob mann bei einem Direktsauger auch denn Block Fräsen sollte?

sollte man, die überströmer anpassen und die fußfläche planen.

das hilft bei der dichtheit

Geschrieben
Da ich schon etwas Hirnschmalz in den 136er investiert habe, bin ich ja so besonders am Ergebnis interessiert! :-D

Evtl. schaff ich es diese Woche mal beim Schmuttermeier vorbei zu kommen. Dann wird es sich zeigen, ob es 17 oder vielleicht doch nur 16 Gäuler sind, die das Jahr über angestanden haben :-D

kann man erfahren was du gemacht hast? Deine Kiste war doch gut schnell, gut meine war richtig scheiße aber das ist ja auch kein Maß.

Geschrieben

Zylinder ist 1mm höher, Auslass hat etwa 181-182° bei 70% breite.

Der Auslass hat am Flansch 32mm. Membran ist von einer KX80 Tassinari, in einem viel zu großen RD350 Membrankasten. Dazu nen großen Fabrizi Auspuff (der ja nixt taugt außer nachweißlich beim Kollegen BBG). Der Vergaser ist ein Mikuni 32mm.

Am Kolben sind die Boostporbohrungen oval, wie das bei den alten Kolben noch der Fall war. Das Hemd ist noch dran und bleibt es auch.

Dann wurde das CVF 2 am Kolben und Zylinder geöffnet.

Der Einlass wurd nicht verbreitert, defür unterlaufen de Kolbenringe so richtig Geil die Boostport-Stege!

Die Boostports sind auch etwas flacher und breiter. Kopf ist auch noch bearbeitet, Kurbelwelle ist etwas verspielt und GSF-untypisch, mit bescheidenen 51mm Hub.

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    • Ja genau, sind 16 Rollen und das Sip hat nur 14 Stück. @VoikaZ wie schaut's aus,  bestellst du noch mal eins 
    • Beschreibung: Bremsscheibe Grimeca Suppenschüssel neu Preis: 250 Euro Standort: Winnenden [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • andererseits zerstäubts in der Wirbelschleppe wahrscheinlich eh top. ich hab so das Gefühl, dass ab 8000 rpm man über einen powerjet nochmals eine Dosiermöglichkeit gebrauchen kann. zumindest am PHB z.b. Muss vielleicht nicht. Aber kann.
    • Das Pleullager von IAME ist mit 16 Rollen bestückt, mit diesem Pleullager haben wir bei Drehzahlen um die 16k (Drehzahlbegrenzer) noch nie Probleme gehabt, aber wohlgemerkt mit 1:18-1:20 Mischung. Was ich schon geplatzte Käfige gesehen habe, könnte ich mir mit zwei Rollen mehr bestücktem Käfig die Stege zwischen den Rollen schon sehr, sehr viligran vorstellen.   Vieleicht kann da mal jemand nachzählen.    Bei Ø22mm HZ durchaus vorstellbar, ja.
    • Ich war nochmal in der Garage. Folgende Frage noch der sicherungskasten unter der Kaskade sieht so aus. Oder Besser, wo alles gesteckt wird. Die Blauen und riten neu verkabelten, gehen im Handschuhfach jewels zu den Blinkern.Also denke ich, die Lampe oben wird wohl Blinker, Reserve, Fernlicjh sein. Also richtig wie ihr das vermutet habt. Auf dem Bild sieht man ein hellrosa farbendes Kabel das ist ab. Jemand ne Ahnung? Wenn ich jetzteine neue Armatur komplett kaufen würde, mit Blinker und Lichtschalter, sehen die Chancen doch gut uias, diese im original Kabel wieder unter der Kaskade anschliessen zu können oder? Hätte ich dann wieder die Blinkleuchte Reserve usw im Tacho. Klar der müsste auch auf Lusso getauscht werden.  Oder ich lass das so wie vorgeschlagen und kaufe Gasstange nit allen Scheiben neu.   2tes Ich habe nochmal die Hauptdüse ausgebaut. Aber ich kann diese nur auseinanderziehen und nichts unten abschrauben?!
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