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Eine Hilfestellung für große Mikunis oä.


da Huber is

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hab nichts vergleichbares gefunden.

Einige Anregungen zum Vergasereinbau der großen Mikunis

Um das Gehäuse vom 32?er und größer Mikuni in die Vespa mit Backe zu bringen ist eine Herausforderung. Einfacher ist es wenn man Breitreifen fährt und den Motor um die 10 mm versetzt. Will ich aber nicht!

Hab bei mir die  schwarze Zylinderhaube im Bereich vom Schwimmer seitlich ausgeschnitten und das Loch mit einem dünnen Weißblech (leere Bremsenreinigerdose) zugeschraubt und geklebt. Die Karosserie Hab ich wo der Gaser  oben anliegt vorsichtig mit einem Kunststoffhammer eingedengelt - unterhalb der Seitenhaubendichtung (Blech vorher Warmmachen, dass der Lack nicht springt). Dem Vergaser hab ich mit der Feile an den kritischen Stellen alles weggenommen was stört. Die 90°  Seilzugumlenkung passt sehr gut nachdem man den deckel um 2/10 aufgebohrt hat vom Delorto. Der Ansaugstutzen ist Eigenbau aus dem vollen gearbeitet  und an die fast Senkrechte Position angepasst. Der orginale Ansaugschlauch zum Rahmen passt auch muss nur am vergaser mit einer Schlauchschelle gesichert werden.

Hoffe nichts vergessen zu haben.

MfG Christian

:-D

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    • Habe auf der Suche nach Bodenfreiheit mal ein paar Auspuffanlagen an meinem Roller Roller verglichen. ... wäre Boxen doch nicht häßlich und würden sie besser klingen   immer der selbe Roller, gleiche SZ, gleiche Bedüsung, immer nur den Auspuff getauscht. Die graue Kurve nicht keine Resi, das ist eine SIP Box - keine Ahnung welche Version.
    • Hier nun mein Update.  Koffer läuft sehr schön. Leider nen kleinen Rückschlag da Polini zylinder sein Zylinderhemd verloren hat, beim ankicken, ists nun ein BGM geworden. Bin aber zufrieden damit.  Zündung steht, Gaser soweit abgedüst und es macht Freude.    Finales Set up:   177 BGM pro  24 Gaser SI 60er Mazzu conversion E Starter Polrad CDI BGM Polini box Steuerzeiten : Drehschieber 110/51 Überstrom 123 Auslass 173 Kanäle angepasst und Einlass ovalisiert    Anbei noch n Bild vom kaputten Polini und vom fertigen Produkt vorher nachher 
    • Hat hier jemand zufällig eine Dichtung von der Vforce4 eingescannt? 
    • Ich verkaufe das o.a. neuwertige klassische Rundinstrument (Beschreibung hier).   Standort: 45894 Gelsenkirchen, vers. Versand via DHL inklusive (Deutschland), bei Versand Zahlung via PayPal an privat.   Zur Ware gehören: Drehzahlmesser Instrument, Halterung, Geschwindigkeitssensor, Magnete, Stecker mit Kabelschuhen (Gegenstücke), Minitaster, Gummidichtung zur Lenkerverkleidung und die Lenkerverkleidung (ohne Löcher) alt selbst (Neuteil vom SC); Beschreibung gibt es frei unter dem o.a. Link. Zum Anschluss sind Kenntnisse in der elektron.  Verkabelung notwendig. Zur Anzeige der Drehzahl am Zündkabel ist ein weiterer Sensor erforderlich (z.B. MG oder SIP). Das Produkt ist voll funktionsfähig.   Preis: 350 Euro inkl. Versand. 340 Euro bei Barzahlung per Übergabe hier.        
    • Ich frag regelmäßig per Mail und wenn ich mit SIP telefonier nach Neuigkeiten vom Zylinder. Da kommt überhaupt keine Aussage (mehr).
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